20.07.2019, 07.37 Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Adoption geplant! Kommt das nächste Baby schon im Herbst?

Baby-News bei den Royals: Laut einem Palast-Insider wird es bei Prinz Harry und Meghan Markle schon im Herbst Nachwuchs geben. Angeblich plant das royale Traumpaar eine Adoption.

Harry und Meghan planen Familienzuwachs - sie wollen ein Kind aus Afrika adoptieren. Bild: picture alliance/Peter Nicholls/PA Wire/dpa

Das geht aber schnell. Schon bald könnte sich Prinz Charles über ein weiteres Enkelkind freuen. Denn nach der Geburt von Baby Archie wollen Harry und Meghan schnellstmöglich weiteren Nachwuchs bekommen. Ist die Herzogin vielleicht wieder schwanger, oder was steckt hinter den Plänen?

Adoption bei Meghan Markle und Prinz Harry im Herbst?

Wie britische Medien schreiben, plauderte ein Palast-Insider aus, dass Harry und Meghan planen, ein Baby aus Afrika zu adoptieren. Und das noch in diesem Jahr. Im Herbst fliegen sie zusammen mit Sohnemann Archie Harrison Mountbatten-Windsor auf den Sonnenkontinent, wo sie vermutlich ein Geschwisterchen für den Kleinen adoptieren wollen.

Während ihrer Flitterwochen in Botswana berührte sie ein Besuch in einem Waisenhaus so sehr, dass sie diese Pläne schmiedeten. Sie hätten sich gegenseitig versprochen zurückzukehren, um einem elternlosen Kind eine schönere Zukunft zu ermöglichen, erklärte der Insider den Grund für die Adoption.

Liebevolle Geste an Harrys und Meghans Mütter

Die Adoption ist auch eine Liebeserklärung an ihre Mütter. Sie seien davon überzeugt, dass die Aufnahme eines Kindes aus Afrika eine besonders schöne Art ist, ihre Mütter zu ehren. Meghans Mutter Doria Ragland hat afrikanische Wurzeln. Diana kümmerte sich fast ihr ganzes Leben lang hingebungsvoll um Kinder in Afrika.

Erste Adoption im britischen Königshaus

Ein Baby aus Afrika in die royale Familie aufzunehmen wäre eine Sensation. Denn Harry und Meghan wären die ersten Familienmitglieder in der Gesichte der britischen Königsfamilie, die ein Kind adoptieren. Was die Queen von den neusten Ideen ihres Enkels Harry und seiner Frau Meghan hält, ist noch nicht bekannt.

FOTOS: Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor So zuckersüß ist Meghan Markles kleiner Sohn!

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser