Von news.de-Redakteur - 18.08.2019, 17.13 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Grusel-Nachthemd! Sowas trägt Lena im Bett

Da reiben sich die Fans von Lena Meyer-Landrut verdutzt die Augen! Was trägt die sonst so stilvolle Sängerin denn DA am Leib? Doch ein weiteres Instagram-Foto macht den Nachthemd-Schreck wieder wett.

Lena Meyer-Landrut genießt die Zeit in der Natur. Bild: dpa

Da lässt es sich jemand allem Anschein nach so richtig gut gehen: Wer einen Blick auf den Instagram-Account von Sängerin Lena Meyer-Landrut wirft kann sich ein kleines Schmunzeln wohl nicht verkneifen. Was macht die ehemalige Siegerin des "Eurovision Song Contest" (2010, "Satellite") denn DA? Im Nachthemd sitzt die sonst so stilsichere Lena auf einem zerwühlten Bett, hält sich die Hand vors Gesicht und befindet in einem Kommentar, sie wolle den "Morgen mit den Girls "weg-pyjaman"".

Lena Meyer-Landrut schockt im pinken Nachthemd!

Was nach Klassenfahrt-Unterkunft aussieht, entpuppt sich bei einem Blick in Lenas Instagram-Story offenbar als Unterbringung beim Splash Festival 2019, dem Lena einen Besuch abgestattet hatte. Zumindest passt Lenas Nachtgewand farblich perfekt zum Vorhang, der leicht trist vor dem Fenster herunterhängt. Aber Hauptsache Lena hatte ordentlich Spaß, da ist das Outfit doch völlig egal! Und da haben ihre Fans sicher keinen Zweifel.

Hier erholt sich Lena vom Festival-Stress

Nach einem anstrengenden Festivalbesuch muss man sich natürlich auch gehörig ausruhen, das kann schon Kräfte kosten. Diesen Gedanken hatte wohl auch Lena gefasst, wenn man ihren aktuellen Instagram-Schnappschuss betrachtet. Die Sängerin hat sich einen Bikini an- und sich auf einem Handtuch im Grünen abgelegt. "Days in nature" würde sie verbringen, schreibt Lena Meyer-Landrut neben dem Bild als Kommentar.

Lesen Sie auch:Hass, Trennung, miese Vorwürfe: DAMIT kämpft die ESC-Siegerin

Lena Meyer Landrut: Für DIESES Instagram-Bild lieben sie ihre Fans

Ihre Fans können sich an dem Bikini-Kracher wieder einmal kaum satt sehen und überfluten Lena mit reichlich Kommentaren. "Wie kann man so perfekt aussehen", "Zu hübsch und die Sommersprossen", "du bist die schönste Frau die ich kenne" und "Natürliche Schönheit", jubeln sie Lena unter dem Bild zu.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser