Von news.de-Redakteur - 25.06.2019, 12.08 Uhr

Barbara Schöneberger: Pikant! TV-Moderatorin lüftet ihr "Untenrum"-Geheimnis

Bei Moderatorin Barbara Schöneberger gibt es wieder Lifehacks der ganz besonderen Art zu erleben. Für die anstehende Sahara-Hitze hat die Moderatorin einen ganz besonderen Tipp für ihre Instagram-Abonnenten parat.

Barbara Schöneberger hat einen Hitze-Tipp. Bild: dpa

Deutschland schwitzt. Und wie. Eine echte Sahara-Hitze kommt auf uns zu. Nachdem die Temperaturen am Dienstag noch einmal steigen sollen, rechnet der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch mit Werten von bis zu 40 Grad. Dann könnte es hierzulande noch heißer werden als in Südeuropa, wie DWD-Meteorologe Andreas Friedrich zuletzt sagte. Aller Voraussicht nach wird Mittwoch der bislang wärmste Tag des Jahres. Die 1947 in Frankfurt gemessene Junirekord-Temperatur von 38,2 Grad könnte in den nächsten Tagen geknackt werden.

Barbara Schöneberger lüftet ihr Untenrum-Geheimnis

Da machen sich auch unsere Lieblings-Promis so ihre Gedanken, wie man ohne arge Verluste durch die Hammer-Hitze kommt und diese Kracher-Woche schadlos übersteht. Einen eiskalten Tipp hat Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger (45) für ihre Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram parat. "Das wichtigste in dieser Woche ist, dass Luft unter den Rock kommt", erklärt Barbara Schöneberger da. Durchlüften unter dem Rock? Ein echtes Untendrunter-Geheimnis, das sie da verrät.

Lesen Sie auch:Sündhaft! Fans sauer über Schönebergers Kreuzfahrt-Job

Barbara Schöneberger lüftet das Röckchen

Effektiver ist da höchstens noch, gleich ganz auf den Rock zu verzichten und sich im Schatten ein nasses oder zumindest erträgliches Plätzchen zu suchen. Doch bei Barbara Schöneberger scheint die große Hitzewelle noch nicht angekommen zu sein. Sie schwingt bei Instagram munter das Röckchen und schaut dabei auch noch ziemlich erfrischt aus. Vielleicht wird bei ihr ja auch unter klimatisierten Bedingungen gearbeitet.

Barbara Schöneberger verweigert den Marilyn-Monroe-Moment

Doch einigen Instagram-Fans geht das mit der Frischluftzufuhr unter dem Rock noch nicht weit genug. "Bitte -wenn schon- dann über einem Lüftungsschacht....like Monroe", wünscht sich einer zum Beispiel. Doch so heiß wird es dann offensichtlich doch nicht. Warten wir mal auf Mittwoch...

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

rut/loc/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser