Barbara Schöneberger: Verräterisch! Baby-Wirbel durch Instagram-Foto

Normalerweise trifft Barbara Schöneberger mit ihren Instagram-Beiträgen zumeist ins Schwarze. Doch ihr aktuelles Foto ging nach hinten los. Mit DIESER Reaktion hatte die Moderatorin sicher nicht gerechnet.

Barbara Schöneberger postete ein unvorteilhaftes Bild. Bild: dpa

Über 447.000 Follower hat Barbara Schöneberger (45) mittlerweile auf Instagram. Hier gewährt die beliebte Moderatorin ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag und nimmt sich dabei, ganz Schöneberger-like, selbst nicht so ernst. Für beinahe jeden Beitrag wird sie mit positiven Reaktionen überschwemmt. Nicht so am gestrigen Dienstag.

Barbara Schöneberger: Instagram-Post geht nach hinten los

Eigentlich wollte Barbara Schöneberger ihre Fans lediglich wissen lassen, dass sie sich gerade auf dem Weg zum Deutschen KITA-Preis befindet. Hierfür postete sie einen Schnappschuss aus dem Auto und begeisterte so manchen Fan als Lady in Red. Wie eine Hollywood-Diva blickt die 45-Jährige mit einer überdimensional großen Sonnenbrille und einem schicken roten, hochgeschlossenen Kleid in die Kamera.

Barbara Schöneberger mit Mega-Brille auf Instagram

Doch schon beim Outfit geht das Fan-Gemecker los. Vor allem mit der Brille kann sich so mancher Schöneberger-Fan überhaupt nicht anfreunden. "WAAASSS - Ihr findet die Brille schön?? Ich glaube ich habe was an den Augen, denn ich finde zwar die Barbara sehr nice, aber diese Brille Daraus macht mein Optiker zwei Brillen für zwei glückliche Personen", schreibt eine entsetzte Instagram-Userin. "Die Brille ist zu groß", fasst sich eine andere deutlich kürzer.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Baby-Wirbel um Barbara Schöneberger: "Bist du schwanger Schatz"

Doch für einen wahren Baby-Wirbel sorgt die Frage eines anderen Instagram-Users. "Bist du schwanger Schatz", will er wissen. Lenkt man den Blick auf die Körpermitte der Powerblondine, so ist die Frage nicht ganz unberechtigt. Doch es darf angenommen werden, dass Barbara Schöneberger nicht schwanger ist und ihr Bäuchlein einfach durch die sitzende Position unvorteilhaft betont wird. Denn schon bei einem neuen Bild am Mittwoch ist von einem Baby-Bauch beim besten Willen nichts zu erkennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wednesyay!

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Barbara Schöneberger glücklich verheiratete Zweifach-Mama

Barbara Schöneberger ist seit2009 mit dem Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet. Das Paar lebt in Berlin und hat einen Sohn und eine Tochter.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser