Von news.de-Redakteurin - 20.06.2019, 10.25 Uhr

Stefanie Giesinger: Dieses sexy Räkel-Foto macht ihre Fans ganz wild

Stefanie Giesinger hat ihren Fans wieder einmal den Tag versüßt. Im knappen Einteiler räkelt sie sich sexy in den Dünen. Ihre Instagram-Follower können sich kaum satt sehen an dem heißen Hingucker-Foto.

Stefanie Giesinger ist als Model und Influencerin erfolgreich. Bild: dpa

Mit 3,7 Millionen Instagram-Fans pirscht sich Stefanie Giesinger langsam aber sicher an ihre Entdeckerin Heidi Klum (aktuell 6,3 Million Follower) heran. Die 22-Jährige ist nicht nur als Model sondern auch als Influencerin extrem erfolgreich. Täglich hält sie ihre Fans auf dem Laufenden, veröffentlicht fleißig Stories und neue Bilder. Dabei halten sich die privaten und professionellen Aufnahmen meist die Waage.

Stefanie Giesinger: Sexy Räkel-Foto in den Dünen

Mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag hat die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 wieder einmal ins Schwarze getroffen. Für die Fotografin Linda Böse stand sie im knappen schwarzen Einteiler und im rostfarbenen Blazer vor der Kamera. Sexy räkelt sie sich in den Dünen. Die Augen hat sie geschlossen, die Hände reckt sie gen Himmel. Der hoch geschnittene Einteiler bringt ihre schlanken Beine und ihren Knack-Po perfekt zur Geltung. Was für ein Anblick!

Stefanie Giesinger begeistert Fans im knappen Einteiler

Das finden auch Stefanie Giesingers Fans und überschütten die GNTM-Siegerin mit Komplimenten. "Wow so so schön", "Der Wahnsinn", "So ein schönes Bild!" und "Wow das sieht stark aus. So verletzlich. Aber wunderschön" lauten die Reaktionen auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Shot by @lindaboese @moybysg anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Stefanie Giesinger bewirbt eigene Kosmetik-Linie

Entstanden ist das Foto im Rahmen der Werbekampagne zu Stefanie Giesingers Kosmetik-LinieMOЙ, die seit 2018 bei der Drogeriekette dm vermarktet wird. Der Name stammt aus dem russischen, Giesingers Eltern sind Russlanddeutsche, und bedeutet "mein". Für ihre Fans hat Stefanie Giesinger all ihre Erfahrung aus dem Beautybereich gebündelt und in ihren Produkten umgesetzt.

Zuletzt hatte Stefanie Giesinger bei ihren Instagram-Fans als barfuß tänzelnde Regengöttin für Oben-ohne-Wirbel gesorgt. Nur mit einem Jacket und einer Anzughose bekleidet tanzte die 22-Jährige im Regen und wusste zeitgleich intimere Einblicke zu verhindern. Ein echter Profi eben.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser