Von news.de-Redakteurin - 04.06.2019, 11.36 Uhr

Helene Fischer: Privatkonzert in Hannover: DIESER Look überraschte ihre Fans

Helene Fischer ist wieder da! Für eine prominente Geburtstagsfeier meldete sich die 34-Jährige aus der kreativen Pause zurück und gab ein Exklusiv-Konzert in der TUI Arena Hannover. Dabei überraschte die Schlagerqueen mit einem ungewöhnlichen Look.

Helene Fischer unterbrach für ein Privatkonzert ihre kreative Schaffenspause. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Eigentlich steckt Helene Fischer gerade mitten in einer Schaffenspause, doch am Samstag meldete sich die Schlagergöttin kurzerhand musikalisch zurück. Für den niedersächsischen Bau-Unternehmer Günter Papenburg ließ sich die Schlagersängerin in Hannover blicken, um anlässlich von Papenburgs 80. Geburtstag in der TUI Arena aufzutreten. 5.000 geladene Gäste durften das exklusive Konzert von Helene Fischer mitverfolgen.

Helene Fischer singt zum Geburtstag von Unternehmer Günter Papenburg in Hannover

Auch auf Instagram gab es aus diesem Anlass ein Wiedersehen mit Helene Fischer: Stephan Weil, seines Zeichens niedersächsischer Ministerpräsident, war ebenfalls beim Geburtstag von Günter Papenburg zugegen und ergatterte ein Selfie mit der blonden Schlagersängerin. "Auf der selben Bühne mit Helene Fischer - aber nacheinander", schrieb der SPD-Politiker zu dem Schnappschuss, für den er der Ex-Freundin von Florian Silbereisen ganz nah kommen durfte.

Helene Fischer kaum wiederzuerkennen! So sieht sie jetzt aus!

Auf dem Foto ist unschwer zu erkennen, dass Helene Fischer ihre selbstverordnete Auszeit richtig gut getan hat. Die 34-Jährige strahlt herzlich in die Kamera und wirkt frisch und erholt - die Zeiten, in denen bei Helene-Fischer-Fans die Alarmglocken schrillten, die Sängerin könnte zu mager sein,scheinen endgültig vorbei. Auch den Anhängern von Helene Fischer blieb das nicht verborgen, wie den Instagram-Kommentaren zu entnehmen ist. "Mega hübsch", "Wie schön kann ein Mensch bitte sein" oder "Tolle Figur, nicht so dünn" lauten die bewundernden Reaktionen der Helene-Fischer-Fans.

Helene Fischer überrascht Fans in Hannover mit DIESEM Look

Auch in Sachen Outfit scheint Helene Fischer während ihrer Schaffenspause eine Veränderung durchgemacht zu haben. Die hautengen sexy Kostüme, in denen Helene Fischer zuletzt bei ihren Konzerten für Aufsehen sorgte, sind einem eleganten Outfit in edlem Schwarz gewichen. Wie Aufnahmen des Privatkonzertes vom 1. Juni 2019 bei der "Bild" zeigen, setzte Helene Fischer für das Exklusivkonzert auf eine Kombi aus weitgeschnittener Hose, sexy Spitzen-Bustier und fließender ärmelloser Bluse - ein echter Hingucker!

FOTOS: Helene Fischer Sexy wie nie beim Tour-Auftakt in Leipzig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser