Von news.de-Redakteurin - 17.05.2019, 12.20 Uhr

Katja Burkard bei Instagram: Plötzlich schwanger?! RTL-Moderatorin überrascht mit Babybauch

Huch, haben wir hier etwas verpasst? Auf Instagram zeigt sich Katja Burkard plötzlich schwanger mit einem dicken Baby-Bauch. Was es mit dem Foto auf sich hat, verrät die RTL-Moderatorin in ihrem Kommentar.

Katja Burkard zeigt sich am Muttertag mit Babybauch. Bild: dpa

Katja Burkard präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account zumeist adrett gekleidet und gertenschlank. Nicht so an diesem Sonntag. Heute überraschte die RTL-Moderatorin ihre über 118.000 Instagram-Follower mit einem ganz besonderem und vor allem seltenen Foto: Katja Burkard schwanger mit dickem Baby-Bauch.

Katja Burkard schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Fröhlich lacht die 54-Jährige in die Kamera. "Schnappschuss von einem besonders glücklichen Moment", schreibt die "Punkt 12"-Moderatorin zu dem Foto. Bei diesem handelt es sich, Sie haben es schon geahnt, natürlich um ein altes Foto. Die Blondine hat den Muttertag zum Anlass genommen, einmal in der Fotokiste zu wühlen.

Katja Burkard feiert Muttertag mit Babybauch-Foto auf Instagram

"Ich habe viel schönere Fotos von mir und meinen Kindern, aber genau DAS drückt für mich aus, welches Gefühl ich mit MUTTERTAG verbinde... Ich wünsche euch allen einen besonders schönen Tag und bedanke mich besonders bei meiner Mama für ALLES", schreibt die Zweifach-Mama zu dem Bild. Dahinter die Hashtags "#love #mama #muttertag #danke".

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ihre Fans freuen sich über den privaten Einblick und wünschen der RTL-Moderatorin ebenfalls einen schönen Muttertag. "sehr schön! Einen tollen muttertag", schreibt eine Instagram-Userin. "Ein zauberschönes Bild Einen herrlichen Tag für dich und all deine Lieben", schreibt eine zweite.

Katja Burkard begeistert mit Oben-ohne-Foto auf Instagram

Zuletzt hatte Katja Burkard mit einem gänzlich anderen Bild für Schlagzeilen gesorgt. ImFamilienurlaub in Shanghai teilte die 54-Jährige ein äußerst freizügiges Foto mit ihren Fans. Zu sehen gab es Katja Burkard oben ohne in der Badewanne, während sie den Blick aus ihrem Hotelzimmer heraus über die Dächer Shanghais genoss."Tolles Bild , auch ein schöner Rücken kann entzücken", befanden ihre Fans.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser