Von news.de-Redakteurin - 26.02.2019, 14.27 Uhr

Sarah Lombardi von Freund Roberto getrennt?: Knallharte Abrechnung! Offenbart er HIER den Trennungsgrund?

Gerüchten zufolge ist das Liebesglück bei Sarah Lombardi und ihrem Freund Roberto O. verflogen. Nach der angeblichen Trennung des Paares meldete sich der Halbitaliener bei Instagram zu Wort - und kündigte einen endgültigen Abschied an.

Sarah Lombardi soll nach der Trennung von Roberto O. wieder Single sein. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Gerade erst konnte Sarah Lombardi ihren Sieg in der Eiskunstlauf-Show "Dancing on Ice" feiern - doch im Privatleben fehlt der 26-Jährigen offenbar das nötige Quäntchen Glück. Medienberichten zufolge soll sich die frisch von Ex-Ehemann Pietro Lombardi geschiedene Sängerin von ihrem Freund Roberto O. getrennt haben. Sarah Lombardi selbst schweigt bislang zu den Trennungsgerüchten, doch ihr Ex Roberto sorgte mit kryptischen Posts bei Instagram für Verwirrung.

Sarah Lombardi getrennt? Freund Roberto O. verkündet Abschied

In seinem Storys kündigte der Halbitaliener zunächst an, sich bald von Instagram verabschieden und sein Profil löschen zu wollen. "Das ist nicht meine Welt und macht mich auch nicht glücklicher", ließ der Ex von Sarah Lombardi seine Follower wissen. "Familie, Freunde und Liebe sind mir wichtiger als irgendein Profil mit paar Follower mehr, die man nicht mal kennt", formulierte er die Gründe für seinen Entschluss, sich wieder ins Privatleben zurückzuziehen.

Kryptisch! Ist DAS der Grund für die Trennung von Sarah Lombardi und Roberto?

Allerdings könnte so mancher hinter den Worten von Roberto O. einen bitteren Seitenhieb gegen seine Verflossene Sarah Lombardi herauslesen. "Ruhm, Anerkennung oder Geld, das erfüllt mich nicht", schrieb Roberto O. - und öffnet damit Spekulationen Tür und Tor, dass dem Berliner die Beziehung mit einer Prominenten wie Sarah Lombardi auf Dauer nicht gut getan haben könnte. Eindeutige Worte zum angeblichen Beziehungs-Aus mit Sarah Lombardi sucht man in dem Story-Post jedoch vergebens.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Roberto O. rechnet knallhart mit Instagram ab

Von seinem öffentlichen Leben bei Social Media hat der aus Monopoli stammende Roberto jedenfalls gehörig die Nase voll: "Du wirst uns niemals abends zudecken können, uns nicht in den Schlaf kraulen können, uns keinen Kuss auf die Stirn geben", so Sarah Lombardis ehemaliger Lover in seiner Instagram-Abrechnung an die Social-Media-Plattform. "Du wirst uns niemals sagen können das du uns liebst, an uns denkst, uns vermisst", formulierte der Halbitaliener seine Enttäuschung über seine Zeit bei Instagram.

Schon gelesen? Ist das DSDS-Sternchen unglücklich? DIESES Foto schockte ihre Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser