Von news.de-Redakteurin - 02.03.2019, 14.51 Uhr

Prinzessin Victoria schwanger?: Intime Einblicke! Victoria feiert 10. Jubiläum mit Mann Prinz Daniel

Auf den Tag genau zehn Jahre ist es her, dass Prinzessin Victoria von Schweden ihre Verlobung mit Prinz Daniel verkündete. Anlässlich dieses Jubiläums machte das Königshaus seinen Fans eine süße Überraschung.

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria. Bild: dpa

Zehn Jahre ist es her, dass Prinzessin Victoria von Schweden der schwedischen Presse stolz verkündete, dass sie sich mit ihrem Freund, Daniel Westling, verlobt habe. "Ihr habt mir vielleicht angesehen, dass ich in den letzten Jahren stärker und fröhlicher geworden bin", erklärte sie damals den Medienvertretern und zeigte stolz ihren Ring in die Kameras.

Jubiläum für Prinzessin Victoria und Ehemann Prinz Daniel

Für ihre Liebe mussten Prinzessin Victoria und ihr einstiger Fitness-Trainer Daniel Westling lange kämpfen. Acht Jahre, um genau zu sein. Doch am Ende siegte die Liebe und an ihrem Hochzeitstag, dem 19. Juni 2010, bedankte sich die strahlende Braut beim schwedischen Volk: "Ich danke dem schwedischen Volk, denn ihr habt mir meinen Prinzen geschenkt."

Prinzessin Victoria macht schwedischem Volk besonderes Geschenk

Anlässlich ihres Jubiläums veröffentlichte das schwedische Königshaus nun zwei wunderschöne Fotos von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel. Während man das zweite Foto bereits kennt, es ist eines der offiziellen Verlobungsbilder, ist das zweite ein bisher unveröffentlichtes. Aufgenommen wurde es, so verrät es das schwedische Königshaus auf seinem offiziellen Instagram-Account, bei einem privaten Fotoshooting im vergangenen Jahr.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Prinzessin Victoria schwanger? Schweden wünschen sich 3. Baby

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel haben inzwischen zwei gemeinsame Kinder. Prinzessin Estelle, gerade sieben Jahre alt geworden, und Prinz Oscar, zwei Jahre alt. Ginge es nach dem schwedischen Volk, würden diese nichts lieber sehen, als das Prinzessin Victoria noch einmal schwanger wäre. Doch ob sich das Kronprinzen-Paar tatsächlich noch ein Baby wünscht, ist unbekannt.

Baby-Segen im schwedischen Königshaus

Zumindest sind die Schweden eines der fruchtbarsten Königshäuser, schaut man sich die aktuelle Kinder- und Enkelkinderschar an. König Carl Gustaf und Königin Silvia haben drei Kinder und mittlerweile sieben Enkelkinder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser