Zoë Kravitz: Unten ohne! Tochter von Lenny Kravitz posiert sehr freizügig

Schauspiel-Star Zoë Kravitz hat es schon wieder getan. Nach ihrem Nackt-Cover für das "Rolling Stone"-Magazin hat sich die Tochter von Schauspielerin Lisa Bonet und dem Sänger Lenny Kravitz jetzt unten ohne ablichten lassen. Das sexy Ergebnis sehen Sie hier!

Nackt, aber gar nicht billig: Schauspielerin Zoë Kravitz ("Big Little Lies"), die Tochter von "Cosby Show"-Star Lisa Bonet und Sänger Lenny Kravitz, hat im Netz blank gezogen. Bild: dpa

Mutter Lisa Bonet legte ihr ihre Model-Gene in die Wiege und Vater Lenny Kravitz sorgte für die nötige Portion Sexappeal. Das Ergebnis: eine wunderschöne Tochter namens Zoë Kravitz. Wie atemberaubend die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet ist, macht die Schauspielerin aktuell auf ihrem Instagram-Account deutlich.

Zoë Kravitz unten ohne im Netz: Nur ihre Melone verbirgt intimere Einblicke

DassZoë Kravitz (30) ein wahres Fashion-Victim ist, das gerne mit seinem Aussehen und seinen Looks experimentiert, ist bereits bekannt. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Auftritt setzt die 30-Jährige jetzt ganz neue Maßstäbe. Nur mit einer bauchfreien Blümchen-Bluse bekleidet und ohne Höschen präsentiert sich der Star aus "Grindelwalds Verbrechen" auf seinem neuesten Instagram-Foto. Genüsslich schiebt sich die Schauspielerin ein Stück Melone in den Mund. Auch ihre intimste Körperstelle bedeckt die Amerikanerin mit ihrer Lieblingsfrucht.

Tochter von Lenny Kravitz zieht für Fotografin Zoey Grossman blank

Verantwortlich für das sexy Unten-ohne-Foto ist übrigens keine Geringere als Star-Fotografin Zoey Grossman. Stars wie Candice Swanepoel, Hailey Bieber und Jennifer Aniston standen bereits vor ihrer Kamera. Und auch Zoë Kravitz stand nicht zum ersten Mal vor Grossmans Linse. 30 Jahre nach ihrer Mutter Lisa Bonet posierte im vergangenen Jahr auch Zoë Kravitz nackt auf dem Cover des "Rolling Stone"-Magazins. Nacktsein ist für den Kino-Star also nichts Neues. 

Sie können Zoës Unten-ohne-Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lieben es! Zoë Kravitz zeigt sich gern von ihrer sexy Seite

Dass sich Zoë Kravitz, die aktuell die zweite Staffel ihrer preisgekrönten US-Serie "Big Little Lies" bewirbt, gern freizügig im Netz präsentiert, machen ihre zahlreichen sexy Aufnahmen deutlich. Egal, ob oben ohne oder unten ohne, Zoë hat so ziemlich jede Pose schon einmal ausprobiert. Bei den Fans scheint Zoës aktueller Melonen-Schnappschuss jedenfalls bestens anzukommen. "Wow so pretty" , "Wtf so hot" oder "Daaamn this girl is super sexy" kommentieren ihre Anhänger das sexy Foto. Was wohl Zoës Freund Karl Glusman von den freizügigen Schnappschüssen seiner Freundin hält?

Sie können Zoës Unten-ohne-Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser