Von news.de-Redakteurin - 27.01.2019, 15.06 Uhr

Sophia Thomalla: Ihr Ex zeigt sich jetzt mit DIESER Frau

Sophia Thomalla schwebt mit ihrem neuen Freund Loris Karius auf Wolke 7. Während sie ihr neues Glück auf Instagram teilt, zeigt sich Ex-Freund Gavin Rossdale nun mit DIESER Frau.

Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram verliebt. Bild: dpa

Für Sophia Thomalla hängt der Himmel aktuell voller Geigen. Die TV-Moderatorin scheint mit ihrem neuen Freund, Torwart Loris Karius, mehr als glücklich zu sein. Denn anders, als für die Blondine üblich, teilt sie derzeit immer wieder verliebte Selfies von sich und ihrem Fußballer-Freund. So gewährt uns Sophia Thomalla auch an diesem Wochenende in ihrer Instagram-Story (Hier zu sehen) einen seltenen Einblick in ihr Privatleben.

Sophia Thomalla mit Loris Karius auf Wolke 7

Das Foto zeigt Sophia Thomalla neben Loris Karius im Auto. Glücklich lächelnd lehnt sie sich zu ihrem neuen Freund hinüber, damit der ihr einen Kuss auf die Stirn geben kann. Der 25-Jährige ist ganz im Moment versunken und hat seine Augen geschlossen. Dazu noch ein Herz gezeichnet und fertig ist das beinahe schnulzige Liebes-Selfie.

Loris Karius postet keine Bilder von Sophia Thomalla

Klickt man sich allerdings auf den Instagram-Account des Torwartes durch, den Sophia Thomalla in ihrer Story verlinkt hat, so sucht man ein Bild der Tochter von Simone Thomalla vergeblich. Vielleicht ist er und nicht sie nun der zurückhaltende Part, was öffentliches Liebesbeiträge auf Instagram angeht.

Thomalla-Ex Gavin Rossdale an der Seite von Kate Beckinsale

Während Sophia Thomalla auf Wolke 7 schwebt, zeigt sich ihr Ex-Freund Gavin Rossdale an der Seite einer ganz anderen Frau. Auf Instagram teilte der "Bush"-Sänger ein Bild von sich und Schauspielerin Kate Beckinsale bei der LA Art Show zu Ehren desSt. Jude Children's Research Hospitals, für das der 53-Jährige als Botschafter tätig ist. Bahnt sich da eine neue Beziehung an?Ob der Hollywood-Star einen Freund hat, ist aktuell nicht bekannt. Zuletzt war in den Klatschblättern immer wieder von ihrer On-Off-Beziehung mit dem 22 Jahre alten Matt Riff zu lesen.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser