Von news.de-Redakteur - 18.01.2019, 17.14 Uhr

Sophia Thomalla und Loris Karius: HIER kuschelt sie erstmals mit ihrem Freund

Da ist jemand offenbar richtig glücklich. Sophia Thomalla verzückt ihre Fans bei Instagram mit einem Pärchenfoto, das es bisher so noch NIE zu sehen gab. Ihren Gefühlen lässt sie HIER freien Lauf.

Sophia Thomalla zeigt ihre neue Liebe ganz öffentlich. Bild: dpa

Das ist ja mal eine Ansage. Bisher hielt sich Sophia Thomalla (29) in der Öffentlichkeit eher bedeckt mit Erklärungen zu ihren Lebenspartnern. Private Fotos von ihr und Rammstein-Sänger Till Lindemann (56) waren ähnlich rar gesät wie vierblättrige Kleeblätter auf der Startbahn eines Flughafens. Zumindest in den sozialen Netzwerken, in denen Sophia Thomalla aktiv war oder ist. Gleiches kann man für die Beziehung zu Ex-Freund Gavin Rossdale (53) festhalten. Bis auf einige wenige Instagram-Kommentare fand die Partnerschaft online nicht wirklich statt.

Sophia Thomalla bestätigt neue Liebe mit Freund Loris Karius

Privates sollte bei Sophia Thomalla bisher auch privat bleiben. Doch mit ihrem neuen Partner, dem Fußball-Torwart Loris Karius (25) wirkt das jetzt plötzlich völlig anders. Erst kürzlich sprach Sophia Thomalla in der NDR-Talk mit Barbara Schöneberger über ihre neue Liaison. Ungewohnt offen kommentierte sie: "Ich bin eine Frau, die unabhängig ist und ihr Ding macht und ich hab' auch kein Problem damit, mich in den Flieger nach Istanbul zu setzen."Karius verdient derzeit in der türkischen Metropole sein Geld zwischen den Pfosten.

Sophia Thomalla und Loris Karius turteln in aller Öffentlichkeit

Ein neues Bild auf ihren Instagram-Account reiht sich in diese neue Öffentlichkeit ein. Zu sehen gibt es darauf nicht nur Sophia Thomalla. Auch Freund Loris Karius darf mit auf das Bild, beide schmusen augenscheinlich in einer Bar. Beide lachen verschmitzt, ihre Lippen nähern sich gefährlich nahe an. So ein Foto gab es von Sophia Thomalla bislang noch NIE zu sehen. Offenbar hat sie keinen Bock mehr darauf, ein Versteckspiel aus ihrer Zuneigung zu machen.

Sophia Thomalla: Ihr bissiger Kommentar zum Turtel-Foto mit Loris Karius

Bemerkenswert ist auch der Kommentar, den sie zum Turtel-Foto bei Instagram absetzt. "Jetzt schon das beste Jahr!", lautet ihrer knapper und gleichzeitig vielsagender Ausspruch. Da scheint jemand bis über beide Ohren verliebt zu sein. Oder kann man das sogar als kleine Spitze gegen andere Verflossene verstehen? Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser