Von news.de-Redakteurin - 26.01.2019, 05.17 Uhr

Sylvie Meis: Zu unnatürlich? DAFÜR kassiert die TV-Moderatorin heftige Kritik

Knackig, knackiger, Sylvie Meis! So kennt man die Moderatorin normalerweise. Doch nun kassierte die 40-Jährige für ihr perfektes Aussehen heftige Kritik. Der Grund: Fans finden Sylvie zu unnatürlich.

Sylvie Meis ist immer perfekt gestylt. Bild: dpa

Kaum ein anderer Promi kennt die Höhen und Tiefen des Lebens so gut wie Sylvie Meis. Nachdem die Moderatorin in der Vergangenheit einige Rückschläge erleben musste, hätte das Jahr 2019 für Sylvie Meis kaum besser beginnen können. Abgesehen von einer eigenen Fitness-App, scheint Sylvie auch privat ihr Glück gefunden zu haben. Ende Dezember 2018 machte die hübsche Blondine ihre Liebe zu Bart Willemsen (29) offiziell. Wie happy die gebürtige Niederländerin aktuell zu sein scheint, machen auch ihre zahlreichen sexy Instagram-Posts deutlich.

Sylvie Meis: In Paris zeigt sie ihr Mega-Dekolleté

Pünktlich zur Pariser Fashion Week hat es auch das schöne Model in die Stadt der Liebe verschlagen. Was genau die 40-Jährige dort treibt, verrät sie aktuell auf ihrem Instagram-Account. Egal, ob im Kleinen Schwarzen oder im knallpinken Kleid, Sylvie macht einfach in jedem Outfit eine super Figur. Perfekt gestylt präsentiert sie sich aktuell auf ihren Social-Media-Kanälen. Besonders auffällig: Sylvies Vorliebe für weit ausgeschnittene Abendkleider. So sind die Outfits der TV-Schönheit nicht nur verdammt kurz, sondern liefern auch einen intimen Blick auf ihr Hammer-Dekolleté.

Ist Sylvie Meis zu unnatürlich? Für diesen Auftritt kassiert sie heftige Kritik

Trotz heißer Busen-Show scheint Sylvies sexy Paris-Auftritt nicht bei jedem gut anzukommen. Stattdessen hagelt es für die hübsche Blondine heftige Kritik. Der Grund: Zahlreiche User finden Sylvie zu unnatürlich. "Du kannst auch NUR POSEN.....ein bisschen mehr natürlichkeit wäre toll. Bist eine sehr hübsche frau aber deine posts nerven nur noch...sorry", lautet ein kritischer Kommentar. Und auch ein anderer User findet: "Zack und wieder so unnatürlich. Poste mal lieber welche ungeschminkt und im Jogger so wie es eigentlich normal ist."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sylvie Meis wirkt komplett verändert: Fans fordern mehr Natürlichkeit

Sylvie selbst zeigte sich von all der Kritik bislang unbeeindruckt. Stattdessen lieferte sie gleich noch einen weiteren Schnappschuss aus ihrer Pariser Fotokiste. Doch auch dafür kassiert die 40-Jährige reichlich Kritik. "Was ist mit deinem Gesicht passiert, du siehst komplett anders aus. Schade, viel zu künstlich", kommentiert ein empörter User Sylvies Instagram-Beitrag. Es bleibt abzuwarten, ob sich Sylvie Meis die Kritik ihrer Anhänger zu Herzen nehmen wird. Und wer weiß: Vielleicht gibt es schon bald ein ganz natürliches Foto ohne die übliche Dosis Make-up.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser