Von news.de-Redakteurin - 31.12.2018, 17.26 Uhr

Stefanie Giesinger schwanger?: GNTM-Gewinnerin überrascht Fans mit froher Botschaft

Stefanie Giesinger und Marcus Butler haben gute Nachrichten für ihre Fans. Auf Instagram verkünden sie die frohe Botschaft und sorgen für lachende Gesichter bei ihren Fans.

Stefanie Giesinger führte ihre Fans an der Nase herum. Bild: dpa

Seit fast drei Jahren sind Stefanie Giesinger und der britische YouTube-Star Marcus Butler ein Paar. Kein Wunder, dass so mancher Fan bereits von einem Baby der beiden träumt. Das scheinen auch die 22-Jährige und ihr fünf Jahre älterer Freund zu wissen und machten sich aktuell einen Spaß daraus und führten ihre Fans - wenn auch nur kurz - an der Nase herum.

Stefanie Giesinger schwanger? GNTM-Siegerin überrascht Instagram-Fans

Auf Instagram veröffentlichte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ein vielsagendes Foto. Es zeigte sie und ihren Freund im Urlaub in Thailand. Sie trägt einen Leoprint-Bikini, er sitzt im T-Shirt neben ihr und hat die Hand vielsagend auf ihren Bauch gelegt. Beide blicken sich und Stefanie Giesinger scheint vor Begeisterung die Augen und den Mund weit aufzureißen.

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger in freudiger Erwartung - es wird ein Weihnachtsbauch!

"Guys..So excited to announce..", beginnt die GNTM-Siegerin ihren Kommentar zu dem Instagram-Bild. "WE ARE HAVING A CHRISTMAS BELLY". Da war es wohl noch nichts mit der Schwangerschaft. Doch das passende Motiv - sollte es dann doch einmal so weit sein - beherrschen die Turteltauben ganz offensichtlich schon perfekt.

Stefanie Giesinger von Fans für Bauch-Foto kritisiert

Die Meinung der Fans zu diesem "Babybauch"-Foto fallen sehr unterschiedlich aus. Während die einen köstlich lachen und auf den Witz einsteigen ("Omg!!!! Congrats!!! Is it a burger or a pizza?") und die anderen den Scherz nicht einmal mitbekommen ("oha die ist schwanger, wie süß"), regen sich die dritten über den nicht vorhandenen Bauch des Models auf ("oh mein Gott da ist mein Bauch dicker wenn ich nen furz querhängen hab. Was soll das denn?").

Wir für unseren Teil mussten kurz schmunzeln... hätten uns über echte Baby-News allerdings mehr gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lesen Sie auch:Haut und Knochen! Im Glitzerfummel zeigt sie fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser