Meghan Markle ist schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Baby-Geburt kurz bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Heidi Klum: Nicht nur Tom! Auch ER ist Heidis Kuschelpartner

Für Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz hängt der Himmel voller Geigen. An Weihnachten verkündeten sie ihre Verlobung. Nun legen die GNTM-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist nach und verraten: Im Bett sind sie nicht alleine.

Heidi Klum ist verlobt. Bild: dpa

Für Heidi Klum neigt sich ein wahrlich turbulentes Jahr dem Ende entgegen. Auch 2018 hat die "Germany's Next Topmodel"-Chefin alles gegeben, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Neben diversen Oben-ohne-Fotos und Tanga-Blamagen gab es vor allem einen Grund für das mediale Interesse an der 45-Jährigen: Tom Kaulitz. Seit Mai diesen Jahren sind die Vierfach-Mutter und der Tokio-Hotel-Gitarrist ein Paar.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt: Läuten 2019 die Hochzeitsglocken?

In ihrer Beziehung legten sie schnell den Turbo ein. So wurde nicht nur Tom Kaulitz sehr schnell in den Klumschen Familienclan integriert, sondern auch sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz ist fast immer bei gemeinsamen Ausflügen und Familienfeiern dabei. Kein Wunder, dass er einer der ersten Instagram-Gratulanten war, als Heidi Klum und Tom Kaulitz an Weihnachten ihre Verlobung verkündeten. "I SAID YES", schrieb das Topmodel zu einem gemeinsamen Bild mit ihrem Freund und zeigte dabei stolz ihren Verlobungsring.

Heidi Klum und Tom Kaulitz halb-nackt im Bett

Über die Feiertage gönnte sich die GNTM-Jurorin schließlich eine Instagram-Pause und ließ nichts mehr von sich hören - bis heute. Ein neues Foto zeigt Heidi Klum zusammen mit ihrem Verlobten im Bett. Halbnackt kuschelt sich die Blondine an ihren Freund, die Haare fallen ihr ins Gesicht, die Augen sind verschlossen, der Blick verträumt. Tom Kaulitz hält seine Freundin fest im Arm, blickt direkt in die Kamera, als er das Selfie aufnimmt, ganz als wolle er sagen: Sie gehört mir und ich geb' sie nicht wieder her.

Heidi Klum mit Tom Kaulitz und IHM im Bett

Doch ein Detail bleibt auch den Fans des Traumpaares nicht verborgen: Heidi Klum und Tom Kaulitz liegen nicht allein im Bett. Beim gemeinsamen Kuscheln darf offenbar einer nicht fehlen, Heidi Klums Hund. Der darf nicht nur ins Bett sondern sogar unter die Decke. Lediglich ein Stück seiner Schnauze und eine Pfote sind auf dem Instagram-Bild zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BLISS

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klums Fans lieben das Bett-Selfie

Heidis Fans jedenfalls zeigen sich restlos begeistert ob des halb-nackten Bett-Selfies. "Es ist schön das ihr beide euch gefunden habt. Ihr seht beide toll aus.. Wünsche euch alles Glück der Welt", schreibt eine Instagram-Userin. "I see the dogs paw and nose sticking out! So cute!", schreibt eine andere.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser