Von news.de-Redakteurin - 03.11.2018, 07.28 Uhr

Bonnie Strange: DIESES Oben-ohne-Foto ist galaktisch geil

Moderatorin und Sängerin Bonnie Strange hat ihren Fan ordentlich eingeheizt. Für ihre diesjährige Halloween-Verkleidung hatte die 32-Jährige komplett auf Kleidung verzichtet und präsentierte sich stattdessen als sexy Nackt-Alien im Netz.

Model Bonnie Strange bei der Verleihung des New Faces Award Style 2017. Bild: dpa/Jörg Carstensen

Was Heidi Klum kann, kann Bonnie Strange schon lange. Wie ihre berühmten Kollegen hatte es auch Bonnie Strange an Halloween ordentlich krachen lassen. Genau wie Heidi, die in diesem Jahr auf eine grüne Verkleidung setzte, hatte sich auch die blonde Moderatorin für einen ganz besonders grünen Halloween-Look entschieden. Doch im Gegensatz zu Heidi, die komplett bekleidet bei ihrer Party erschien, präsentierte sich die 32-Jährige deutlich freizügiger als ihre Model-Kollegin.

Bonnie Strange als sexy Nackt-Alien

Von Kopf bis Fuß mit grüner Farbe bemalt, zeigt sich die ehemalige "taff"-Moderatorin jetzt auf ihren aktuellen Instagram-Schnappschüssen. Unter ihrer Körperbemalung ist Bonnie Strange komplett nackt. Das Ergebnis ihres veganen Bodypainting-Experiments: ein sexy Nackt-Alien. In ihrer freizügigen Verkleidung, die vor allem ihren nackten Busen zum Vorschein bringt, macht Bonnie Strange eine verdammt gute Figur. Das finden auch ihre Fans.

Fans flippen aus: So galaktisch geil ist Bonnies Halloween-Look

"Geiles Kostüm", "Wowww", "So geil" oder "Wie scharf", lauten die Reaktionen ihrer Anhänger. Knapp 50.000 "Gefällt mir"-Angaben konnte Bonnie bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend. Erst im Mai 2018 hatte Bonnie Strange ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das kleine Mädchen stammt aus Bonnies früherer Beziehung zu Leebo Freeman. Trotz Trennung musste die junge Mutter die vergangenen Tage offenbar nicht allein verbringen.

Nach Trennung von Leebo Freeman: Bonnie Strange zeigt sich mit Sänger Boris Alexander Klein

Gemeinsam mit dem ehemaligen "The Voice of Germany"-Finalist Boris Alexander Klein feierte Bonnie Strange auf Ibiza. Der unter dem Künstlernamen "Bobby" bekannte Sänger zeigte sich im Netz ebenfalls mit grüner Körperbemalung. Ob die beiden ein Paar sind, ist unklar. Bereits im Oktober veröffentlichte der Sänger ein Foto, das ihn gemeinsam mit Bonnie Strange zeigte. Offensichtlich scheinen sich die beiden blendend zu verstehen, wie ihr erneuter Partnerlook deutlich macht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser