21.10.2018, 07.48 Uhr

Prinzessin Sofia schwanger: Erwartet die Schweden-Prinzessin bereits ihr 3. Baby?

Erwartet Prinzessin Sofia von Schweden ihr drittes Kind? Einem Medienbericht zufolge könnte schon bald eine Bestätigung aus dem Palast folgen. Hat sich die Frau von Prinz Carl Philip mit dieser Geste verraten?

Ist Prinzessin Sofia wieder schwanger? Bild: dpa

Erst im August 2017 brachte Prinzessin Sofia von Schweden mit dem kleinen Prinzen Gabriel Carl Walther ihr zweites Kind auf die Welt. Knapp ein Jahr zuvor wurde das erste Kind des Paares geboren - Prinz Alexander von Schweden erblickte im April 2016 das Licht der Welt. Und jetzt soll die Frau von Prinz Carl Philip von Schweden schon wieder schwanger sein? Royale Nachwuchs-Produktion im Eiltempo.

Prinzessin Sofia von Schweden schwanger mit 3. Kind?

Dieses Gerücht setzte jetzt die schwedische Zeitung "Hänt extra" in die Welt. Das Boulevardmagazin sorgt regelmäßig für Klatsch und Tratsch rund um das schwedische Königshaus. Zuletzt berichtete das Blatt unter anderem, dass auch Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Danielvon einem dritten Kind träumen würden. Das Paar hat mitEstelle von Schweden und ihrem Bruder Oscar Carl Olof bisher zwei Kinder.

Hat sich Sofia von Schweden mit dieser Geste verraten?

Die vermeintliche neuerliche Sofia-Schwangerschaft begründet das Blatt damit, dass sich die Schweden-Prinzessin bei der Eröffnung einer Demenzstation des Universitätsklinikums in Solna meist einen Blumenstrauß oder ihre Hand vor ihren Bauch gehalten habe. Damit habe Sofia von Schweden neugierige Blicke auf eine mögliche kleine Wölbung ihres Bauches abwehren wollen.

Was ist an den Gerüchten wirklich dran?

Prinzessin Sofia und Mann Prinz Carl Philip bei Instagram: Wo ist der Babybauch?

Auf aktuellen Bildern, diePrinzessin Sofia und ihren MannPrinz Carl Philip bei Instagram zeigen, lässt sich nur schwer beurteilen, ob sich tatsächlich körperliche Veränderungen abzeichnen. In ihren dunklen Outfits könnte Prinzessin Sofia eine möglicherweise verräterische Wölbung natürlich perfekt kaschieren. Da werden schwedische Royal-Fans wohl vorerst auf eine Bestätigung aus dem Palast warten müssen....

Oder sehen Sie hier einen Babybauch?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser