Kronprinzessin Victoria von Schweden: Krise mit Prinz Daniel? Immer wieder Zoff bei DIESEM Thema

Augenscheinlich führen Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel eine Vorzeige-Ehe. Doch bei einem Thema sollen sich die beiden regelmäßig zoffen. Steht die Ehe vor dem Aus?

Streiten sich Prinzessin Victoria und Prinz Daniel auf Grund der Kinder-Erziehung? Bild: dpa

Seit mittlerweile acht Jahren sind Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel verheiratet. Bis sie endlich vor den Traualtar treten durften, war es für die beiden ein steiniger Weg mit vielen Hindernissen. Zu Beginn war Daniel der Fitnesstrainer der 41-Jährigen und damit, zumindest in den Augen ihres Vaters König Carl Gustaf, keineswegs standesgemäß. Doch Prinzessin Victoria kämpfte für ihre Liebe und das ganze Volk jubelte, als ihr großer Traum schließlich wahr und Prinz Daniel ihr Ehemann wurde.

Drittes Kind für Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel?

Inzwischen haben die schwedischen Royals zwei gemeinsame Kinder, Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Auch ein drittes Kind ist offenbar nicht ausgeschlossen. Schenkt man den schwedischen Medien Glauben, so wünscht sich die Kronprinzessin sehnlichst ein drittes Kind. Doch alle bisherigen Gerüchte blieben letztendlich auch genau das - Gerüchte!

Haben Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria ständig Streit?

Ebenso verhält es sich mit den aktuellen Schlagzeilen, die in der "InTouch" zu lesen sind. "Mega Streit hinter den Palastmauern" ist auf dem Nachrichtenportal zu lesen. Angeblich geraten Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Gatte Prinz Daniel regelmäßig aneinander, wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht. Aufgrund der royalen Verpflichtungen des Paares müssen diese viel Zeit mit ihren Nannys Philippa und Isabelle verbringen. Nicht selten werden sie auch von diesen ins Bett gebracht.

Kinder-Erziehung als Streitthema bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel

Für Prinz Daniel angeblich ein Umstand, den er nicht gutheißen kann, wurde er doch bürgerlich erzogen. Für die Kronprinzessin allerdings gang und gäbe, die ihren Mann mit ihrer Strenge den Kindern gegenüber mitunter verprellen soll.

Glückliche Gesichter bei Prinzessin Estelle und Prinz Oscar

Wie viel Wahrheit hinter diesen Behauptungen steckt, wissen letztendlich nur zwei Personen: Prinz Daniel und seine Ehefrau Prinzessin Victoria. Eines ist allerdings sicher: Die strahlenden Gesichter von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar beweisen, dass die beiden vieles richtig machen - Nanny hin oder her.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser