Von news.de-Redakteurin - 07.10.2018, 20.48 Uhr

Heidi Klum: Fans wütend! Was für eine peinliche Busen-Show!

Ein Leben ohne Instagram scheint für Heidi Klum undenkbar. Täglich gewährt sie ihren Fans intime Einblicke. Auch halbnackte Tanzeinlagen sind keine Seltenheit. Auch im neuesten Video rückt sie ihre Brüste gekonnt in Szene. "Völlig daneben", befinden ihre Fans.

Heidi Klum provoziert auf Instagram mit einem kurzen Tanzvideo. Bild: dpa

Zwei Tage ist es her, da verkündete Heidi Klum auf Instagram "Before I die I want to live". Zu deutsch: Bevor ich sterbe, möchte ich Leben. Und genau dieser Satz scheint das derzeitige Lebensmotto der "Germany's Next Topmodel"-Chefin zu sein. Mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz erlebt das Model ihren zweiten Frühling und könnte glücklicher kaum sein. Verliebte Selfies, gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich, Knutsch-Stories bei Instagram: So ungeniert turtelte Heidi Klum früher selten in der Öffentlichkeit.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Peinlich oder voll süß?

Doch während manche noch zweifeln, ob es tatsächlich die wahre Liebe ist ("Ich hoffe sie ist klug genug das realistisch zu sehen. Spaß haben, weiter ziehen. Für so junge Männer ist sie nur eine Trophäe, nicht mehr und nicht weniger. Sicher nicht die große Liebe"), gönnen eingefleischte Heidi-Fans ihrem Idol das neue Glück von ganzem Herzen. Zeilen wie "Man merkt und sieht, wie gut dir dein neuer Partner tut. Scheint so als hättest du endlich jemanden gefunden bei dem du, ganz du selbst sein kannst", sind immer wieder in den Kommentaren auf Instagram zu finden.

Heidi Klum mit peinlicher Busen-Show bei Instagram

Das vermeintlich "wahre Ich" von Heidi Klum scheint vor allem Spaß im Sinn zu haben. So zeigt uns die GNTM-Jurorin in ihrem neuesten Instagram-Video ihre verspielte, wilde Seite. In einem tief dekolletierten Oberteil tanzt sie ganz frech vor der Handykamera und setzt so unter anderem ihre Brüste gekonnt in Szene. Besonders witzig: Durch einen Handyfilter hat sie sich Koala-Öhrchen und eine schwarze Nase verpasst.

Heidi Klum provoziert mit peinlichem Tanzvideo

Doch nicht bei allen kommt der Clip gut an. Wie so oft gehen die Meinungen der Fans deutlich auseinander. "Nicht besonderes mehr es wird immer kitschiger" und "Völlig daneben" befinden die einen, während die anderen "Schön, dass es Menschen wie Dich gibt" oder "Ganz einfach nur Liebe Grüße an dich und Tom .....I Love it" schreiben.

Heidi Klum selbst hat zu ihrem Video nicht viel zu sagen. "Sunday vibes @agt CHAMPIONS before the Show #happysunday", schreibt sie dazu. Für das Model also offenbar ein ganz normaler Sonntag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser