Von news.de-Redakteur - 19.09.2018, 11.06 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Scharf! In DIESEM sexy Zweiteiler macht sie Schluss

Da waren die Tage in der Sonne für Lena Meyer-Landrut schon wieder vorbei. Doch die Sängerin verabschiedet sich standesgemäß mit einem sexy Bikini-Foto von Mykonos. Es könnten stressige Wochen warten.

Für Lena ist der Urlaub schon wieder vorbei. Bild: dpa

Da war es das schon wieder für Sängerin Lena Meyer-Landrut. Die Tage in der Sonne von Mykonos sind vorbei, wie sie ihren Abonnenten beim Video- und Fotonetzwerk Instagram erklärt. Dabei hatte Lena es sich doch gerade so richtig gut gehen lassen.Wie Lenas Instagram-Account verriet, hatte sie sich im exklusiven Hotel Cavo Tagoo Mykonos (Preise für eine Nacht je nach Anbieter um die 400 Euro) zurückgezogen. Spa, Infinity-Pool und Fitnessraum inklusive. Die gehobenen Suiten verfügen über eine Terrasse mit Pool.

Lena Meyer-Landrut: Sexy Urlaubs-Pics aus Mykonos

Passend dazu nahm Lena ihre Fans via Instagram täglich mit, versprühte Urlaubs-Feeling pur. Wir erinnern uns: Zunächst präsentierte sich Lena quietschfidel im Bikini-Höschen in Zitronen-Optik, schickte ganz besonders süße Liebes-Zeilen an ihren Freund Max von Helldorff und poste mit Schmollmund-Selfie und im knappen schwarzen Spaghettiträger-Top. Ihre Fans waren sichtlich begeistert und kommentierten fleißig unter Lenas Instagram-Posts.

Lena nimmt im sexy Bikini Abschied

Und auch für ihren Mykonos-Abschied hatLena Meyer-Landrut noch einmal ein ganz besonderes Foto online gestellt. In sexy Pose liegt sie am Pool, strahlt mit der Sonne um die Wette und hält eine Flasche Wasser in die Kamera. Dazu trägt die Sängerin einen äußerst knappen Bikini, mehr zeigt als bedeckt. Aber so soll das in den Ferien ja auch sein. Und ausgerechnet jetzt muss Lena schon wieder Abschied nehmen.

Lena Meyer-Landrut: Neue Single kommt im November

Zuletzt sorgte die 27-Jährige mit einer Ankündigung für Jubelstürme bei ihren Fans.Die Sängerin präsentierte ihren Fans bei Instagram mehrere mysteriöse Bilder, die das Datum 16.11.2018 beinhalteten. Schnell war klar: An diesem Freitag soll die neue Lena-Single (noch nicht das Album) endlich auf den Markt kommen. Es könnten also stressige Wochen auf Lena zukommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser