Lena Meyer-Landrut: Bei Lena ist es FRISCH im Schritt!

Sängerin Lena Meyer-Landrut genießt derzeit die Sonne auf der Griechen-Insel Mykonos. Versauern kommt bei ihr allerdings gar nicht in die Tüte, wie ein Blick auf ihr frisches Bikini-Höschen beweist.

Lena-Meyer-Landrut macht Urlaub auf Mykonos. Bild: dpa

Diese Auszeit hat sich Lena-Meyer-Landrut jetzt aber auch verdient. Wie ihre Fans bereits wissen, sind die Arbeiten an Lenas neuem Album ein gutes Stück vorangeschritten. Vor zwei Tagen präsentierte die Sängerin ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mehrere mysteriöse Bilder, die das Datum 16.11.2018 beinhalteten. Schnell war klar: An diesem Freitag soll die neue Lena-Single (noch nicht das Album) endlich auf den Markt kommen.

Neue Lena-Single kommt im November

Die 27-Jährige arbeitet seit längerer Zeit an einem neuen Album. Es wird das fünfte Studioalbum von Lena Meyer-Landrut nach "My Cassette Player" (2010), "Good News" (2011), "Stardust" (2012) und "Crystal Sky" (2015) werden. Einen Namen hat das Werk der ehemaligen "Eurovision Song Contest"-Siegerin noch nicht. Doch jetzt heißt es fürLena-Meyer-Landrut erst einmal: Füße hochlegen!

Lena-Meyer-Landrut macht Urlaub auf Mykonos

Wie die 27-Jährigeihren Followern bei Instagram (2,2 Millionen Abonnenten) mitteilt, urlaubt sie kurzerhand auf der griechischen Insel Mykonos. Wie Lenas Instagram-Account verrät, hat sie sich imexklusiven HotelCavo Tagoo Mykonos (Preise für eine Nacht je nach Anbieter um die 400 Euro) zurückgezogen. Spa, Infinity-Pool und Fitnessraum sind natürlich inklusive. Die gehobenen Suiten verfügen übereine Terrasse mit Pool.

Lesen Sie auch:Überraschung! DAVON hat sich Lena getrennt!

Lena Meyer-Landrut: Alles frisch im Bikini-Höschen!

Da kann man es sich durchaus gutgehen lassen. Auch das Wetter passt, wie Lena in einer ihrer Instagram-Storys ihren Abonnenten zeigt. Drei Tage lang habe sie jetzt komplett frei, erklärt sie. Und wie verbringt Lena die Zeit auf Mykonos? Zunächst genießt sie einmal die Sonne. Und dabei beweist sie modisch ansprechend, dass bei ihr ALLES frisch ist. Zumindest könnte man das meinen, wenn man einen Blick auf ihr Bikini-Höschen in Zitronen-Optik wirft. Wir wünschen quietschfidele Erholung. Das komplette Outfit mit weißem Oberteil zeigt Lena in ihrer Instagram-Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser