27.08.2018, 20.06 Uhr

Anne Wünsche privat: Chaos pur! So geht's dem "BTN"-Star als Zweifachmama

Anne Wünsche kennen Reality-TV-Fans vermutlich aus der RTL2-Produktion "Berlin - Tag und Nacht". Inzwischen hat die 27-Jährige ihre BTN-Zeit hinter sich gelassen und sich privat zur erfolgreichen Influencerin und Zweifachmama gemausert.

Anne Wünsche hat sich als Influencerin einen Namen gemacht und lässt ihre Fans am Alltag teilhaben. Bild: RTL2

Seit 2011 läuft mit "Berlin - Tag & Nacht" eine der erfolgreichsten Reality-Soaps im deutschen Fernsehen bei RTL2. Aus der Taufe gehoben wurde das Format unter anderen von Anne Wünsche, die seit der ersten Episode in der Rolle der Hanna Fischer mit dabei war. Sechs Jahre lang gehörte die aus Sachsen stammende Laiendarstellerin zum Cast, bevor sie ihr Leben neu sortierte und "BTN" verließ.

Anne Wünsche privat: Nach "BTN" sind Freund Henning Merten und die Kinder ihr Leben

Inzwischen hat Anne Wünsche nämlich neue Hauptdarsteller in ihrem Leben: Die 27-Jährige aus Meißen ist nämlich zweifache Mutter und geht in ihrer neuen privaten Rolle richtig auf. Aufmerksamen Zuschauern von "Berlin - Tag & Nacht" dürfte es nicht entgangen sein, dass Anne Wünsche alias Hanna Fischer in der RTL2-Serie einen Babybauch vor sich her trug und anschließend mit einer Serientochter in mehreren Episoden zu sehen war. Während der Babybauch noch echt war, handelte es sich bei dem "BTN"-Nachwuchs jedoch nicht um das leibliche Kind von Anne Wünsche.

Mit Freund Henning hat sie die Töchter Miley und Juna

Das hat auch seinen Grund: Ihre heute fünf Jahre alte Tochter Miley wollte Anne Wünsche bewusst aus der TV-Welt heraushalten. Als Anne Wünsches erste Tochter zwei Jahre alt war, bekam Anne Wünsche erneut Nachwuchs - und Klein-Miley eine jüngere Schwester namens Juna. Zur Patchworkfamilie der Laiendarstellerin gehört auch Anne Wünsches Freund Henning Merten, mit dem die 27-Jährige auf Wolke sieben schwebt.

am

am

Anne Wünsche will raus aus Berlin mit ihrer Familie

Wie in der RTL2-Reihe "Echt Familie! Das sind wir" verraten wird, lebt das Paar mit den beiden Töchtern in Berlin, sehnt sich aber nach einem Leben auf dem Land. Dort will Anne Wünsche nach ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" weiter an ihrer Karriere feilen: Die gebürtige Meißnerin, die früher als Fotografin bei Partys unterwegs war, hat sich inzwischen zu einer erfolgreichen Influencerin gemausert und hat sich mit ihren Clips bei YouTube einen Namen gemacht. Neben ihrer 406.000 Abonnenten starken Fangemeinde auf dem Videoportal postet Anne Wünsche zudem regelmäßig auf Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter und Co.

Anne Wünsche ist nach "Berlin - Tag & Nacht" Influencerin bei Instagram, YouTube und Co.

Ob ihr voller Terminkalender jedoch zeitnah einen Umzug von Berlin aufs Land zulässt? Aktuell hat Anne Wünsche nämlich ein weiteres Eisen im Feuer: den Aufbau ihres Online-Shops. Außerdem warten zahlreiche Schnappschüsse wie dieser darauf, von Anne Wünsche bei Instagram an die 365.000 starke Fangemeinde gepostet zu werden... Kurzum: Bei Anne Wünsche dürfte so schnell keine Langeweile aufkommen!

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser