Sarah Lombardi: Robert statt Roberto! Mit IHM geht sie jetzt auf Tuchfühlung 

Erneuter Partnerwechsel bei Sarah Lombardi? Auf Instagram lässt sie einem anderen Mann als Roberto ihr Herz zufliegen. Doch auch er ist kein Unbekannter und ging schon einmal mit der Sängerin auf Tuchfühlung.

Sarah Lombardi darf wieder aufs Tanzparkett. Bild: dpa

Sarah Lombardi und die lieben Männer. Wenige Wochen ist es her, dass sie ihr Liebesglück mit Roberto publik machte. Doch zack scheint dies schon wieder passé zu sein. Roberto ausgetauscht durch einen anderen? "Auf Dauer sind die Pendelei und die Fernbeziehung natürlich nichts, was uns rundum glücklich macht", verriet Sarah Lombardi schon damals im Gespräch mit der "Closer". War die Fernbeziehung letztendlich zu viel?

Sarah Lombardi ersetzt Roberto durch Robert Beitsch

Keineswegs! Denn der Mann, dem Sarah Lombardi auf Instagram ganz ungeniert und offen ihr Herz schenkt, ist Robert Beitsch. Gemeinsam nahm das Paar an der neunten Staffel "Let's Dance" teil und belegte am Ende den zweiten Platz. "WE ARE BACK", schreibt die 25-Jährige freudig zu einem kurzen Video-Clip auf ihrem Instagram-Account, dahinter packt sie ein Doppelherz-Emoji. "Ich freue mich das ich endlich wieder mit dir tanzen kann."

Sarah Lombardi mit Robert Beitsch beim "Souldance"

Und genau das tun Sarah Lombardi und Robert Beitsch schließlich in dem kurzen Clip. Zu Soulklängen legt das Paar mutmaßlich spontan eine heiße Sohle aufs Parkett - pardon - auf den Gehweg. Dass diese Tanzeinlage geplant war, steht fest, denn Sarah Lombardi rührt damit die Werbetrommel für das Tanz-Event "Souldance", welches von ihrem Ex-Tanzpartner organisiert wird. Neben Dutzenden Profitänzern werden unter anderem bekannte Promi-Tänzer wie Jessica Paszka, Angelina Kirsch, Heinrich Popow und eben Sarah Lombardi beim "Souldance" dabei sein.

Glücklich liiert mit ihrem Roberto

Robert statt Roberto? Von wegen! Sarah Lombardi greift lediglich einem Freund unter die Arme. Beruflich geht es auch bei der Ex von Pietro Lombardi steil bergauf. Sie ist wieder als Musikerin aktiv. Im Frühjahr veröffentlichte sie ihr neues Album "Zurück zu mir". Die Single-Auskopplung "Genau hier" erreichte umgehend Platz 1 der Deutschen iTunes-Charts.

Sarah Lombardi unten ohne auf Instagram

Und auch mit ihrem neuen Freund Roberto könnte es kaum besser laufen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Vor allem in ihren Storys gibt es immer wieder verliebte Schnappschüsse der beiden Turteltauben zu bewundern. Wem das zu viel des Guten ist, der kann sich weiterhin an den freizügigen Bildern des DSDS-Sternchens erfreuen. Zuletzt zeigte die 25-Jährige mächtig viel Haut und suggerierte ihren Followern, sie habe ihr Höschen ganz und gar vergessen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser