27.07.2018, 08.48 Uhr

Jan Kralitschka heute: SO lebt der ehemalige "Bachelor" privat als Zweifach-Papa

Als "Bachelor" der dritten Staffel sorgte Jan Kralitschka für ordentlich Herzklopfen - jetzt nimmt der 42-Jährige Laufstegschönheiten bei "Curvy Supermodel" unter die Lupe. Wie der TV-Star privat als Vater zweier Kinder lebt, lesen Sie hier.

Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka ist als Jury-Mitglied in der aktuellen Staffel von "Curvy Supermodel" dabei. Bild: Federico Gambarini / picture alliance / dpa

Als charmanter Rosenkavalier verdrehte Jan Kralitschka 2010 in der dritten Staffel von "Der Bachelor" die Köpfe der Kandidatinnen. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit dem 42-Jährigen, der in Staffel 3 von "Curvy Supermodel" bei RTL2 als Juror mit von der Partie ist. Doch die weiblichen Fans des in Bad Honnef beheimateten Charmeurs dürfte vielmehr interessieren, wie es privat bei Jan Kralitschka aussieht.

Jan Kralitschka wurde 2010 als "Der Bachelor" bekannt

Als "Der Bachelor" ging Jan Kralitschka, der in Sachsen-Anhalt geboren wurde, natürlich als Single auf Herz-Jagd. Mit "Bachelor"-Finalistin Alissa Harouat fand der smarte Traummann zwar eine Freundin, doch lange sollte die Beziehung nicht halten. Statt mit der Deutsch-Algerierin eine langfristige und feste Beziehung einzugehen, fand Jan Kralitschka zu seiner Ex-Freundin Ann-Kristin zurück, mit der er eine gemeinsame Tochter namens Luca Marie hat. Außerdem ist Jan Kralitschka Vater eines Sohnes, der inzwischen 20 Jahre alt ist.

Jan Kralitschka und Freundin Ann-Kristin: Sind die Eltern von Luca Marie wieder ein Paar?

Über die Beziehung zu seiner Freundin Ann-Kristin herrschte zuletzt Verwirrung in der Klatschpresse. Bei "vip.de" war zu lesen, dass Jan Kralitschka kürzlich angab, seit gut einem Jahr als Single zu leben. Dabei hieß es zuvor, der Ex-"Bachelor" habe nach der Trennung von Ann-Kristin vor vier Jahren erneut zu der Mutter seiner Tochter gefunden... Die Wahrheit über seinen Beziehungsstatus kennt der Herzensbrecher vermutlich nur allein!

Jan Kralitschka ist nicht nur TV-Star, sondern auch Rechtsanwalt

Wenn Jan Kralitschka mal eine Auszeit von der TV-Karriere brauchen sollte, könnte sich der Ex-"Bachelor" immer noch in seinen Hauptberuf zurückziehen: Der 42-Jährige ist nämlich studierter Jurist und arbeitete jahrelang als Rechtsanwalt. Privat hat sich Jan Kralitschka für ein abgeschiedenes Leben auf einem Bauernhof in seiner Heimatstadt Bad Honnef entschieden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser