Heiß, heißer, Heidis Meeedchen: DIESE Ex-GNTM-Kandidatinnen sorgen für nackte Tatsachen

Seit Jahren ist Heidi Klum im Model-Business erfolgreich. Von ihr können die GNTM-Kandidatinnen also so einiges lernen. Ex-Teilnehmerinnen scheinen sich aber vor allem eines abgeschaut zu haben: Sex sells!

Heidis Mädchen zeigten sich in dieser Woche offenherzig. Bild: news.de-Montage/dpa

Immer wieder beweist Heidi Klum eindrucksvoll, dass sie mit ihren 45 Jahren locker mit ihren "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen mithalten kann. Auf Covern zeigt sie sich oben ohne, so wie zuletzt auf dem "Ocean Drive"-Magazin, und auf Instagram beglückt sie ihre Fans mit nicht minder freizügigen Bildern.

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi zeigt ihren Knack-Po

So offenherzig zu posieren, das haben sich scheinbar auch so manche Ex-GNTM-Kandidatinnen von ihr abgeguckt. Lovelyn Enebechi zum Beispiel, GNTM-Siegerin von 2013, präsentierte in dieser Woche ihren Knack-Po bei Instagram. Lediglich mit einem Pullover und einem knappen String bekleidet, streckte sie ihre prallen Backen in die Kamera.

Work for strong not skinny

Ein Beitrag geteilt von Lovelyn Enebechi (@lovelyn_enebechi) am

Von ihren Instagram-Fans wurde sie dafür mit Komplimenten überschüttet. "Deine Figur sieht wirklich megaaa aus. wirklich perfekt" und "Omg du schaust wie immer Bombe aus", war unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Ex-GNTM-Kandidatin Taynara Wolf zieht im "Playboy blank"

Noch freizügiger ging es bei Taynara Wolf zu. Die 21-Jährige legte für den "Playboy" ihre Kleider ab. Damit hat sie Heidi Klum nun etwas voraus. Die GNTM-Chefin hat sich anders als ihr Küken noch nie für das Herren-Magazin entblättert. Ein Umstand, den so mancher Fan mit Sicherheit nur widerwillig akzeptiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... und an Nackt-Fotos von Heidi Klum mangelt es trotz dessen ja nicht.

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier legt intime Bett-Beichte ab

Barbara Meier wiederum überraschte in dieser Woche nicht mit freizügigen Fotos sondern mit einer intimen Bett-Beichte. Auf Instagram zeigte sich die GNTM-Gewinnerin der zweiten Staffel im sexy Negligé und verriet, dass sie neuerdings auf Powernaps schwört. "Ich entdecke gerade 20 minütige Powernaps für mich... Vor dem nächsten Termin kurz hinlegen hilft oft Wunder", schrieb sie ihren Followern auf Instagram. Da würde sich mit Sicherheit so mancher Fan gern dazugesellen...

FOTOS: "Germany's Next Topmodel"-Sieger Das machen die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen heute
zurück Weiter "GNTM": Das machen die bisherigen Gewinnerinnen heute (Foto) Foto: ProSieben / Martin Ehleben/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser