10.07.2018, 14.20 Uhr

Cheyenne Pahde nackt: SO sexy räkelt sie sich in der Badewanne

Bei "Alles was zählt" zeigt sich Cheyenne Pahde vornehmlich modisch gekleidet. Aber die Schauspielerin und Schwester von GZSZ-Star Valentina Pahde kann auch anders - und lässt mit diesem Badewannen-Foto alle Hüllen fallen.

Cheyenne Pahde mit den GZSZ-Schauspieler Wolfgang Bahro und Schwester Valentina Pahde (von links).  Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Wer von Cheyenne Pahde in der RTL-Soap "Alles was zählt" einfach nicht genug bekommen kann, dem sei ihr Instagram-Account empfohlen. Auf dem postet die Schwester von GZSZ-Star Valentina Pahde regelmäßig private Schnappschüsse. Langweilig wird das keinesfalls. Zu gern überrascht die Schauspielerin ihre Fans mit freizügigen Schnappschüssen - und der neueste hat sich so richtig gewaschen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Cheyenne Pahde zeigt sich gern freizügig auf Instagram

Ob aus dem Fitnessstudio während schweißtreibender Trainingseinheiten, modisch in schale geworfen oder einfach mal ungeschminkt. Cheyenne Pahde ist niemand, der sich vor seinen Fans versteckt. Im Gegenteil. Regelmäßig heizt die 23-Jährige ihren Instagram-Follower auch mit sexy Schnappschüssen ein und liefert sich dabei auch gern einmal ein erotisches Battle mit ihrer Schwester Valentina Pahde. Bei ihrem neuesten Schnappschuss ihrer Schwester kann sie da aber wohl kaum mithalten.

Dieser Nackt-Schnappschuss gewährt sexy Einblicke

Die lässt auf Instagram aktuell ganz und gar die Hüllen fallen und zeigt sich nackt beim Planschen in der Badewanne. Mit einem Handtuch um den Kopf gewickelt und einer Sonnenbrille auf der Nase macht sie es sich in der Wanne so richtig gemütlich. Natürlich verdeckt das Wasser und der Badeschaum allzu intime Einblicke, aber dafür zeigt Cheyenne jede Menge Bein. Sportlich wie sie ist, streckt sie ihr Bein lasziv nach oben. Für ihre Fans ein Hingucker - für die 23-Jährige ein Statement: "BEING NORMAL IS BORING", zu deutsch: "NORMAL SEIN IST LANGWEILIG", schreibt sie zu dem sexy Schnappschuss.

Fans von Cheyenne Pahde rasten völlig aus!

Keine Frage, dass so viel Abenteuerlust honoriert wird. Knapp 7700 Likes hat das Bild inzwischen gesammelt und ihre Fans rasten in den Kommentaren förmlich aus. "Hottie", "GEILES BILD SCHATZ", "Hammer" oder "Sexy" steht dort zu lesen. Auf so manchen wirkt das sogar animierend: "würde man ja zu gerne mit in die wanne komme". Und andere vermuten hinter dem Schnappschuss sogar ein "Playboy Shooting?" - das ist dann aber wohl doch mehr Wunschdenken als Realität.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser