Von news.de-Redakteur - 10.03.2018, 13.45 Uhr

Cheyenne Pahde: Für DIESEN Nackt-Knaller braucht sie einen Waffenschein

"Alles was zählt"-Schauspielerin Cheyenne Pahde erholt sich im Dubai-Urlaub und erfreut ihre Fans mit einem Schnappschuss, für den man eigentlich einen Waffenschein braucht. Pure Bikini-Begeisterung!

Cheyenne Pahde spielt in der RTL-Soap "Alles was zählt". Bild: www.redpoint.tv/Wischmeyer

Serien-Star Cheyenne Pahde (23) scheint es im sonnigen Dubai wirklich bestens zu gefallen. Die"Alles was zählt"-Schauspielerin erfreut ihre immerhin über 200.000 Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit zahlreichen Urlaubsimpressionen. Da dürfen natürlich auch einige sexy Shots nicht fehlen. Man will ja schließlich nicht in Vergessenheit geraten. Fan-Bindung ist bekanntlich ALLES.

AWZ-Star Cheyenne Pahde: Erst im Mini-String, jetzt im knappen Bikini

Und so legtCheyenne Pahde nach ihrem Bild im knappen Mini-String vor einigen Tagen jetzt auch noch einmal nach. Zur Erinnerung:Nur in Unterwäsche bekleidet posierte die hübsche Blondine auf ihrem sexy Urlaubsschnappschuss zuletzt am Fenster ihres Hotels. Zugegeben: Die Unterwäsche war nur bei genauerer Betrachtung zu erahnen. Es hätte auch gut und gerne freizügiger sein können.

Cheyenne Pahde:"Alles was zählt"-Star postet Bikini-Schnappschuss

Am Strand von Dubai geht das natürlich nicht. Doch für einen Schnappschuss im knappen Bikini-Outfit reicht es dann doch bei Cheyenne Pahde. Mit den Hashtags #happy und #timeofmylife versehen stellt die Zwillings-Blondine ihr Badebild ins Netz. Ganz zur Freude ihrer Instagram-Fans. Die jubeln über den gelungenen Post.

am

Cheyenne Pahde im Bikini im Dubai-Urlaub: "Figur nur mit Waffenschein!"

"Echt sehr hübsch und eine Bomben Figur", "Für die Figur brauchst du aber nen Waffenschein", "Du schaust toll aus und das kannst du auch zeigen!" und "deine Ausstrahlung ist einzigartig,da kannst du stolz drauf sein", kommentieren Cheyennes Fans unter dem Bild. Über 16.000 Mal gab es dafür einen Klick auf den "Gefällt mir"-Button. Aber wer will da auch widersprechen...?

VIDEO: BH-Blitzer im transparenten Karnevals-Kostüm!
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser