Von news.de-Redakteurin - 22.06.2018, 13.35 Uhr

Lena Meyer-Landrut halb-nackt: Mit DIESEM sexy WM-Outfit heizt sie uns gewaltig ein

Lena Meyer-Landrut ist heiß auf die WM. Auf Instagram hat die hübsche Sängerin Jogis Jungs mächtig eingeheizt. Hoffentlich lassen sich die Nationalspieler von diesem heißen Foto nicht zu sehr ablenken...

Sängerin Lena Meyer-Landrut heizt dem DFB-Team mächtig ein. Bild: dpa

Am Sonntag war es endlich soweit: Deutschland greift gegen Mexiko erstmals ins Geschehen der Fußball-WM 2018 ein. Doch nicht nur ganz Deutschland steckt schon mitten im WM-Fieber. Auch Lena Meyer-Landrut war vor demAuftaktspiel der Nationalmannschaft schon mächtig aufgeregt. Auf Instagram hat die Sängerin der deutschen Nationalmannschaft mit einem sexy Glücks-Schnappschuss mächtig eingeheizt.

Lena Meyer-Landrut: Mit diesem sexy Bauchfrei-Foto heizt sie der Nationalmannschaft ein

Darauf präsentiert sich die dunkelhaarige Schönheit lediglich im knappen Slipund im Bauchfrei-Trikot der Nationalmannschaft. Stolz zeigt die 27-Jährige ihren durchtrainierten Bauch. "GOOOO @dfb_team We're so ready for the first win", schreibt die einstige ESC-Gewinnerin zu ihrem heißen Bauchfrei-Foto. Bei diesem heißen Anblick kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Das finden auch ihre knapp 2,1 Millionen Instagram-Abonnenten.

Fans flippen aus: Lena zeigt sich im knappen Slip

"Wenn man so was hübsches sieht kann man nur gewinnen" oder "He du bringst unsere Jungs durcheinander bei so einem traumhaften Anblick", lauten die Kommentare ihrer Anhänger. Mit ihren sexy Glückwünschen an das DFB-Team steht Lena Meyer-Landrut nicht alleine da. Auch andere Promi-Ladys haben sich für Jogis Jungs mächtig in Schale geworfen und ihre scharfen Bälle im Netz präsentiert.

am

Auch diese Promi-Ladys sind im WM-Fieber

Einen besonders nackten Gruß bekommen Jogis Jungs von Micaela Schäfer (34). Nur mit einem Bikini-Oberteil bekleidet lässt die Nacktschnecke einen Fußball über ihren Körper rollen.

am

Auch TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (31),Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (26)und Nackt-Künstlerin Milo Moire(35)heizen der deutschen Nationalmannschaft mächtig ein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Nationalspieler von all den sexy Ladys nicht allzu sehr ablenken lassen...

am

am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser