Lena Meyer-Landrut bei Instagram: Bikini-Bild als intimes Dankeschön für ihren Freund Max

Für Lena Meyer-Landrut läuft es aktuell rund: 27 Jahre jung, bildschön und musikalisch erfolgreich. Auf Instagram bedankte sie sich nun bei ihrem langjährigen Freund Max von Helldorff - sexy Einblicke inklusive.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy auf Instagram. Bild: dpa

An ihrem Geburtstag am Mittwoch hat Lena Meyer-Landrut einfach mal die Seele baumeln lassen. Auf Instagram verriet die Sängerin, dass sie den Tag gemeinsam mit ihrem Freund Max von Helldorff im Bio-Hotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser verbracht hat. Seit über acht Jahren ist er der Mann an ihrer Seite - in guten wie in schlechten Zeiten.

Lena Meyer-Landrut: Liebes-Botschaft an Freund Max von Helldorff

Auf Instagram bedankte sich die 27-Jährige nun bei ihrem Herzbuben. "Thank you so much @maxvonhelldorff , for this day for the past years and for our upcoming lives together", schrieb sie auf ihrem Social-Media-Kanal. "Vielen Dank Max von Helldorff für diesen Tag die letzten Jahre und für unser gemeinsames zukünftiges Leben." Ein Herzsmiley durfte in dieser romantischen Botschaft natürlich nicht fehlen.

Lena Meyer-Landrut im sexy Bikini auf Instagram

Doch nicht allein die offenen Worte sorgen für Begeisterung bei den Fans von Lena Meyer-Landrut. Denn auch fürs Auge hatte die ESC-Gewinnerin etwas in petto: Sie postete ein sexy Bikini-Foto und zeigte sich, ähnlich wie in Cannes, nackter denn je. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Mega-Dekolleté beglückt Lena so nicht nur ihren Max, sondern auch ihre über 2,1 Millionen Instagram-Follower.

am

Lena Meyer-Landrut schützt ihr Privatleben und ihren Freund

Schade, dass es dieses Mal kein Pärchen-Selfie zu bewundern gab. Doch auch wenn sich Lena und ihr Max nicht mehr so verstecken wie früher, ihr Privatleben beschützt die Musikerin noch immer wie eine Mutter ihre Kinder. Sehr selten zeigt sie sich gemeinsam mit ihrem Freund auf Instagram. Wer die beiden doch einmal gemeinsam sehen möchte, wird auf dem Instagram-Kanal von Max von Helldorff fündig. Der postete Anfang des Jahres ein Bild, dass ihn gemeinsam mit Lena bei einem Basketballspiel zeigt.

am

Das Interesse am Basketball kommt nicht von ungefähr: Max von Helldorff steht selbst als Basketballer beim TuS 82 Opladen im Kader und spielt auf der Flügelposition für die erste Herren-Mannschaft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser