Lena Meyer-Landrut heute: Sexy Geburtstagsgrüße! So sieht die Sängerin inzwischen aus

Lena Meyer-Landrut feiert heute ihren 27. Geburtstag. Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 hat sich das Leben der Sängerin um 180 Grad gedreht. Auch ihr Look hat sich vollkommen verändert. Vom kleinen ESC-Mäuschen ist nichts mehr zu sehen.

Lena Meyer-Landrut beim 71. Filmfestivals in Cannes in diesem Jahr. Bild: dpa

Acht Jahre ist es her, dass Lena Meyer-Landrut das ESC-Märchen perfekt machte. Die damals gerade einmal 19 Jahre alte Hannoveranerin gewinnt den Eurovision Song Contest in Oslo. Damit hatte wohl niemand, außer Entdecker Stefan Raab vielleicht, so wirklich gerechnet.

Lena Meyer-Landrut wird beim Eurovision Song Contest zum Star

Hupende Autos mit Deutschlandflaggen und jubelnde Fans prägten nach dem Sieg von Lena Meyer-Landrut das Straßenbild von Hannover. Es herrschte eine Stimmung wie bei der Fußballweltmeisterschaft. 20.000 Menschen hatten zunächst auf dem Trammplatz vor dem Neuen Rathaus mit der 19-Jährigen Abiturientin mitgefiebert, um anschließend jubelnd und feiernd durch Hannover zu ziehen.

Lena schafft steile Karriere

Inzwischen sind acht Jahre vergangen und Lena Meyer-Landrut hat im Musikbusiness Fuß gefasst. Ihr Debüt-Album "My Cassette Player" hält sich 44 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Charts. Es folgen drei weitere Alben, das letzte im Jahre 2015. Ende 2017 nimmt sich die 27-Jährige eine Auszeit, legt eine Bühnenpause ein.

So erklärt Lena Meyer-Landrut ihre Bühnenpause

"Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten. Ich bin seit Jahren permanent 'On' und hab gemerkt, dass ich mich manchmal zerstreut fühlte und mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte", erklärt Lena ihren Fans. Doch mittlerweile ist sie zurück. Und wie! Zuletzt verzückte sie ihre Fans auf Instagram in einem sexy Einteiler. Ein Anblick, der überraschte. So viel nackte Haut zeigt die 27-Jährige sonst selten.

Lenas neuer Look ist sexy und elegant

Dass sich ihr Look seit ihrem ESC-Sieg komplett verändert hat, ist unbestreitbar. Aus Lena ist eine stilvolle junge Frau geworden, die sich mal äußerst elegant, mal lässig und sportlich zeigt. Vom schüchternen ESC-Mäuschen ist nichts mehr übrig geblieben. Das finden auch ihre Fans. "So unglaublich hübsch und so viel erreicht schon", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Lena Meyer-Landrut feiert ihren 27. Geburtstag mit sexy Selfie

Dort überraschte Lena ihre Fans an ihrem 27. Geburtstag nun mit einem weiteren sexy Schnappschuss. Sinnlich blickt die hübsche Brünette darauf in die Kamera. Ob Lena auf ihren neuesten Instagram-Schnappschuss überhaupt etwas auf der Haut trägt, das überlässt sie ganz der Fantasie ihrer knapp 2,1 Millionen Instagram-Abonnenten. Mit ihren 27 Jahren scheint sich die Satellite"-Interpretin sichtlich wohl zu fühlen...

am

FOTOS: Lena Meyer-Landrut Vom frechen Mädchen zum Glamour-Star
zurück Weiter Lena Meyer-Landrut: Vom frechen Mädchen zum Glamour-Star (Foto) Foto: [M] Imago/Sven Simon/Independent Photo Agency/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser