Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 4 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 20.10.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

mehr »

Boris Becker mit Instagram-Post: Bum-Bum-Blamabel! DIESES Foto macht ihn zur Lachnummer

Als hätte Boris Becker nach der Trennung von Ehefrau Lilly Becker nicht bereits genug Sorgen, da macht er sich bei Instagram auch noch selbst zum Gespött. Mit seinem Beitrag wollte er Mut machen, übersah aber ein winziges Detail!

Boris Becker hat sich auf Instagram blamiert. Bild: dpa

Oh man, da hat das Tennis-Ass Boris Becker mal wieder den Vogel abgeschossen. Mit seinem aktuellen Instagram-Beitrag springt die Tennis-Legende mit Vollgas und Salto ins Fettnäpfchen. Dabei hatte er so gute Absichten und wollte seine über 222.000 Instagram-Follower doch eigentlich motivieren. Was ging also schief bei seinem Beitrag?

Boris Becker blamiert sich auf Instagram

Boris Becker postete auf seinem Social-Media-Kanal das Bild eines Eisberges - zumindest dachte er scheinbar, das würde er tun. An der Spitze des "Eisberges" prangt das Wort "Success" also Erfolg. Unter der Wasseroberfläche stehen weitere Wörter wie "Hard Work" (Harte Arbeit), "Doubts" (Zweifel), "Late Nights" (Lange Nächte) und "Discipline" (Disziplin). All dies muss man aufbringen, um am Ende erfolgreich zu sein. Dinge, die man nicht sehen kann, die andere nicht erahnen können, die aber letztendlich zum Erfolg führen. Eine Botschaft, die durchaus richtig ist.

am

Boris Becker verwechselt Eisberg und Plastiktüte

Doch der Teufel steckt im Detail! Denn statt eines echten Eisberg-Bildes, hat Boris Becker das Bild einer Plastiktüte genommen. Genauer gesagt handelt es sich um ein Foto, dass auf dem Cover des "National Geographic" war, um auf die Plastik-Verschmutzung unserer Meere hinzuweisen.

am

Christian Ulmen kommentiert Boris Beckers Peinlich-Post

Dies blieb auch bei den Instagram-Usern nicht unbemerkt und wurde prompt höhnisch kommentiert. Unter anderem meldete sich auch Christian Ulmen zu Wort und schrieb dazu: "Erfolg ist nur ne Ecke einer weggeworfenen Plastiktüte im Meer! Goil!"

Bleibt abzuwarten, ob Boris Becker diesen peinlichen Fehler korrigiert oder das Ganze unkommentiert stehen lässt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Boris Becker Der kurvenreiche Weg der Liebe: Boris Becker und seine Frauen
zurück Weiter Der kurvenreiche Weg der Liebe: Boris Becker und seine Frauen (Foto) Foto: imago/Action Pictures/spot on news Kamera

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser