Lily Allen Unten-ohne-Foto: Versext! Popstar zeigt sich schamlos ohne Höschen

"No Shame" heißt das neue Album von Lily Allen - und der Name ist Programm. Um ihre neue Platte zu bewerben, zeigt sich die Sängerin nun unten ohne. Anders als bei anderen Stars ist hier ALLES zu sehen.

Lily Allen posiert unten ohne. Bild: dpa

Sex sells! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ganz gleich ob Rockstar, Popstar oder doch Schlagerstar - um eine neue Platte zu bewerben zeigen sich Musiker immer wieder gern freizügig bis nackt. Tage vor der Album-Veröffentlichung werden Fans mit sexy Fotos heiß gemacht, die Wartezeit wird versüßt.

Helene Fischer, Vanessa Mai, Michelle: Schlagerstars ziehen blank

Da bilden auch die deutschen Schlagerstars keine Ausnahme. Denn so sexy wie dieser Tage war Schlager noch nie. Vanessa Mai ließ sich in erotischen Posen auf Mallorca ablichten, dabei muss das neue Album "Schlager" erst noch aufgenommen werden. Michelles neue Platte erscheint bereits morgen und hat schon im Vorfeld mit dem nackten Plattencover für Furore gesorgt. Und Helene Fischer, deren Bühnenoutfits von Jahr zu Jahr knapper werden, zeigte sich auf dem Cover ihrer Single "Flieger - The Mixes" gleich ohne Höschen.

Popstar Lily Allen zeigt sich unten ohne

Zu sehen gab es deswegen aber noch lange nichts. Das sieht bei der britischen Popsängerin Lily Allen ganz anders aus. Die 33-Jährige bringt am 8. Juni 2018 ihr neues Album "No Shame" heraus und bewirbt die neue Platte mit wahrlich schamlosen Aufnahmen. Auf Twitter retweetete die Sängerin ein Unten-ohne-Bild von sich und schreibt dazu "Seht euch meine schick frisierte 2014er Vagina an, drei Menschen sind da rausgekommen. #NoShame 8. Juni".

Lily Allen stolz auf ihr Vagina-Foto

Ursprünglich verbreitet hatte das Foto ein Lily-Allen-Fan. Dieser hatte die Sängerin markiert und dazu geschrieben "Dieses Foto wird für immer im Internet sein Lils". Ein Umstand, mit dem die Sängerin ganz offenbar so gar kein Problem hat.

Falls Sie das obige Bild nicht sehen können, klicken Sie hier.

Lily Allen hat es wieder getan: Neues Nacktfoto wird zur Werbung umgemünzt

Als Reaktion auf das obige Bild hatte ein anderer Nutzer ebenfalls ein Bild von Lily Allen in einem äußerst freizügigen Moment gepostet. Diesmal sieht man Lilys Schamhaare und Ansätze ihrer Vagina, die wenig effizient von einem sehr transparenten Stück Stoff verdeckt werden. Lily Allen nahm das Posting erneut selbstbewusst hin, machte in ihrem Twitter-Kanal ihre Fans darauf aufmerksam und postete einen Link, wo man ihr neues Album erwerben kann.

Das nennen wir konsequent!

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser