Fußball-WM 2018 Ergebnisse im News-Ticker

Furioser Sieg gegen Kroatien! Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018

Die Fußball-WM 2018 ist Geschichte. Am Ende konnte sich Frankreich im Finale souverän gegen Kroatien durchsetzen. Alle Ergebnisse des Turniers erfahren Sie hier.

mehr »

Helene Fischer: Helene will Dreier beim Echo 2018 - Aber mit wem?

Überraschung beim Echo 2018: Auf ihrem Instagram-Account kündigte Helene Fischer Großes an. So wird die 33-Jährige an diesem Abend nicht allein auf der Bühne stehen. Um wen es sich dabei wohl handelt?

Helene Fischer wird beim Echo 2018 nicht allein auf der Bühne stehen. Bild: dpa

Wenn heute Abend in Berlin der begehrte Echo 2018 verliehen wird, darf natürlich auch Helene Fischer nicht fehlen. Mit insgesamt zwei Nominierungen hat die Schlagersängerin gute Aussichten auf einen Preis. Neben zahlreichen internationalen Stars wie Kylie Minogue, Rita Ora und Liam Payne wird natürlich auch Helene Fischer live auf der Bühne der Berliner Messe stehen.

Helene Fischer kündigtÜberraschungsauftrittbeim Echo 2018 an

Einen ersten Vorgeschmack auf die bevorstehende Performance der sexy Blondine gewährte Helene bereits am Mittwochabend. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Helene einen ersten Schnappschuss von den Echo-Proben. Neben der Schlager-Queen stehen zwei Männer. Um wen es sich dabei handelt, das behält Helene noch für sich. Mit den Schlagwörtern "#echo2018 #helenefischer #surprise #trio #premiere" kündigt Helene ihren geheimnisvollen Echo-Auftritt an.

Flotter Dreier beim Echo: Mit wem wird Helene auf der Bühne stehen?

Neben dem geheimnisvollen Foto postete die Sängerin zudem einen kurzen Clip, in dem sie einen weiteren Hinweis auf ihren Überraschungsauftritt gibt. Beim genaueren Hinhören könnte man vermuten, dass es sich hierbei um Helenes Song "Lieb mich dann" handeln könnte. Doch mit wem die 33-Jährige am Ende performen wird, darüber lässt sich nur spekulieren.

am

Gregor Meyle, Luis Fonsi, Ben Zucker? Helene angelt sich gleich zwei neue Männer

Geht man nach der Meinung ihrer Fans so könnte es sich bei dem rechten Herren möglicherweise um Gregor Meyle handeln. Bereits im vergangenen Jahr hatten Helene und der deutsche Sänger gemeinsam in der Vox-Sendung "Meylensteine" Helenes Songs zum Besten gegeben. Bei den Zuschauern sorgte das Duett für reichlich Zuspruch. Gut möglich, dass die beiden diese Zusammenarbeit nun fortsetzen. Wahrheitsgehalt: 80 Prozent.

Eine andere Theorie der Helene-Fans: Luis Fonsi. Mit seinem Song "Despacito" landete derpuerto-ricanische Sänger einen echten Sommerhit. Auch er wird beim Echo 2018 live performen. Ob er jedoch gemeinsam mit Helene auf der Bühne stehen wird, ist fraglich. Wahrheitsgehalt: 50 Prozent. Musikalisch passend wäre auch Schlagerstar Ben Zucker. Völlig unklar ist hingegen wer der linke Mann an Helenes Seite ist. Unser Tipp: Götz Alsmann. Wir sind jedenfalls mächtig gespannt, mit wem Helene an diesem Abend tatsächlich auf der Bühne stehen wird.

FOTOS: Helene Fischer und ihr Florian Die süßeste Kuss-Show der Schlagerwelt
zurück Weiter Helene Fischer und ihr Florian: Die süßeste Kuss-Show der Schlagerwelt (Foto) Foto: imago/Susanne Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser