Judith Williams bei Instagram: Au weia! So peinlich haben Sie die "Let's Dance"-Powerfrau noch nie gesehen

Bei "Die Höhle der Löwen" und "Let's Dance" macht Judith Williams stets eine makellose Figur - doch auf ihrem Instagram-Profil zieht die 45-Jährige alle Register und zeigt ihrer Fangemeinde mitunter Schnappschüsse, die man eigentlich nie sehen wollte...

Judith Williams macht bei öffentlichen Auftritten stets eine makellose Figur. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Mit ihren 45 Jahren ist Judith Williams in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" die Grande Dame der Promi-Kandidatinnen. Doch selbst als reifere Dame von Welt lässt Judith Williams augenscheinlich keine Gelegenheit aus, ordentlich über die Stränge zu schlagen - zumindest nicht bei Instagram.

Judith Williams aus "Let's Dance" ist seit 2015 bei Instagram aktiv

Die aus "Die Höhle der Löwen" bekannte Investorin und Geschäftsfrau ist bekanntlich seit Januar 2015 bei Instagram aktiv und hat seitdem mehr als 700 Posts abgesetzt. Darunter so mancher Schnappschuss aus ihrem Privatleben, der vielleicht besser privat geblieben wäre, denn bisweilen macht sich das 45-jährige Energiebündel gründlich zum Gespött.

So lässt Judith Williams ihre Instagram-Fans beispielsweise Zeuge davon werden, dass sie beim Verzehr einer Banane zum Frühstück scheitert (dabei wissen wir doch inzwischen, dass Bananen zum Frühstück pures Gift sind!):

am

Ein anderes Mal ist es der Kaffeebecher, der Judith WIlliams in Verbindung mit ihrem wenig langlebigen Make-up zum Verhängnis wird. Doch wollte man solche Bilder wirklich von der sonst so makellosen TV-Frohnatur sehen?

am

Bitte nicht, liebe Judith Williams! Müssen SOLCHE Fotos wirklich an die Öffentlichkeit?

Für gewöhnlich zeigt sich Judith Williams, die in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" an der Seite von Profitänzer Erich Klann zu sehen ist, immer makellos geschminkt. Wer wissen möchte, wie eine Powerfrau wie Judith Williams ohne Kriegsbemalung aussieht, muss sich nur in ihrem Instagram-Account umschauen und stößt dabei bisweilen auf solche verstörenden Bilder. Gesichtsreinigung schön und gut, aber muss man wirklich jeden Schritt der Beautyroutine fotografisch festhalten und mit der Öffentlichkeit teilen?

am

Judith Williams teilt ihren "Bad Hair Day" mit der ganzen Welt

Selbst wenn es mit der Schönheit mal nicht so klappt, hält Judith Williams gnadenlos die Kamera drauf und postet das Ergebnis bei Instagram. So auch dieser wenig begeistert wirkende Schnappschuss mit "Bad Hair Day"-Wollmütze und Stubenfliege-Puck-Brille:

am

Judith Williams hat in Lena Meyer-Landrut ihre "verlorene Tochter" gefunden

Auf Instagram postet die "Let's Dance"-Kandidatin jeden Aspekt ihres Alltags - dazu gehören auch Glamour-Events, bei denen sich die 45-Jährige genüsslich im Rampenlicht sonnt. Vor gut einem Jahr war Judith William zu Gast bei einer Aftershowparty in Berlin und traf dort ihre "verlorene Tochter", die keine Geringere ist als Sängerin Lena Meyer-Landrut. Beweis gefällig? Judith Williams und die Musikerin gleichen sich tatsächlich wie ein Ei dem anderen, wie dieses Foto zeigt:

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser