Aneta Sablik: Trennung überwunden! Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Nach der bitteren Trennung von ihrem Ehemann Kevin Zuber ging "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Aneta Sablik durch das Tal der Tränen. Jetzt kann die Blondine wieder lachen und zeigt frisch verliebt ihren neuen Freund Chris.

Aneta Sablik nahm vor vier Jahren an "Deutschland sucht den Superstar" teil und gewann die 11. Staffel der Castingshow. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Für Aneta Sablik scheint endlich wieder die Sonne: Die Gewinnerin der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" geht offenbar nicht mehr als Single durchs Leben. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Kevin Zuber, der unter dem Pseudonym Kevin David als Musikproduzent tätig ist, scheint die aus Polen stammende Blondine eine neue Liebe gefunden zu haben.

Aneta Sabliks war mit Ehemann Kevin Zuber verheiratet

Die Bilderbuch-Liebe von Aneta Sablik und Kevin Zuber begann, als die stimmgewaltige Blondine bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachte. 2014, mitten in der 11. Staffel von "DSDS", verlobte sich Aneta Sablik mit ihrem Kevin, am Silvestertag 2016 feierten die Sängerin und der Musikproduzent Hochzeit. Doch das Liebesglück war nicht von Dauer: Bereits nach wenigen Monaten Ehe lag die Liebe in Scherben. Nach der bitteren Trennung von ihrem Ehemann fand Aneta Sablik Halt bei ihrer Freundin Carmen Geiss, die das gebrochene Herz der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin während des Liebeskummers pflegte.

Frisch verliebt nach der dramatischen Trennung - Ist DAS ihr neuer Freund?

Inzwischen sind rund acht Monate vergangen, in denen Aneta Sablik die Trennung von ihrem Ehemann verarbeiten konnte. Nun soll ein neuer Mann ihr Herz erobert haben, wie unter anderem bei "Bild" zu lesen ist. Auch auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich Aneta Sablik Seite an Seite mit ihrem neuen Freund - und das Glück scheint ihr aus jeder Pore zu strahlen!

am

Wer ist der neue Mann an der Seite von Aneta Sabilk?

Der Mann, der Aneta Sabilk das Lachen zurückgegeben hat, soll Chris heißen und aus München kommen. Aneta Sablik zufolge verdient ihr neuer Freund sein Geld als Geschäftsmann und "hat mit dem Showbusiness nichts zu tun - zum Glück", so die 29-Jährige im Interview. Ihren neuen Freund lernte Aneta Sablik offenbar schon lange vor der Ehe mit Kevin Zuber kennen - allerdings nur im weiteren Freundeskreis. "Anfangs war da nichts zwischen uns", erinnert sich die "Deutschland sucht den Superstar"-Entdeckung an die erste Zeit ihrer Bekanntschaft. Doch inzwischen sei der Funke übersprungen und Aneta Sablik will ihren neuen Freund nun nicht länger verstecken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser