Birgit Schrowange nackt: Oh lá lá! SO haben wir die Moderatorin noch nie gesehen

Happy Birthday, Birgit Schrowange! Die Moderatorin feiert heute ihren 60. Geburtstag. Auf Instagram schwelgt sie schon seit Wochen in Erinnerungen und zeigte die nackte Wahrheit. SO haben wir die 60-Jährige noch nie gesehen.

Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer kommen zu der Verleihung des 19. Deutschen Fernsehpreises. Bild: dpa

Mit 60 Jahren gehört Birgit Schrowange noch längst nicht zum alten Eisen. Aus der deutschen TV-Branche ist sie längst nicht mehr wegzudenken, dabei hatte ihre Mutter ganz anderes für sie im Sinn. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet das Geburtstagskind, dass sie eigentlich Beamtin werden sollte - zum Glück hat sie diesen Weg nicht eingeschlagen.

Birgit Schrowange steht zu ihrem Alter und trägt grau

Im letzten Jahr sorgte Birgit Schrowange für einen kleinen Aufschrei, als sie sich erstmals öffentlich mit ihren natürlich grauen Haaren zeigte. Für die Sendung "This Time Next Year" verzichtete die 60-Jährige ein Jahr lang auf Farbe oder Tönung und ließ ihre Haare einfach wachsen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Anders als vermutet lässt der graue Pixie-Cut, den sie seitdem trägt, die Moderatorin jünger wirken anstatt älter.

Birgit Schrowange glücklich mit neuem Freund Frank Spothelfer

Mit der neuen Frisur kam auch eine neue Liebe. Seit Ende letztens Jahres ist Birgit Schrowange mit Frank Spothelfer liiert. Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt haben sie auch bereits absolviert. Beim Bambi zeigte die 60-Jährige im letzten Jahr ihren neuen Freund erstmals öffentlich.

Birgit Schrowange nackt auf Instagram

Private Einblicke gibt die Moderatorin ihren Fans auch immer wieder auf Instagram - zuletzt vom Urlaub auf Mallorca. Aber auch alte Fotos kramt die 60-Jährige von Zeit zu Zeit raus und zeigt sich mal mit altbekanntem brünettem Longbob oder - oh lá lá - gern auch einmal nackt am Strand oder im Bett.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser