Toni Garrn und Nina Agdal nackt: Schau mal Leo, DIESE Traumkurven könnten dir gehören

Leonardo DiCaprios Liste an Ex-Freundinnen ist lang: Auch Toni Garrn und Nina Agdal sind darauf zu finden. Für die Models allerdings kein Grund für Tränen. Die Verflossenen zeigen Leo lieber, was er sich durch die Lappen gehen lässt.

Leos Ex-Frauen haben blank gezogen. Bild: dpa

Leonardo DiCaprio, der ewige Junggeselle? Naja, Geselle ja, aber so richtig jung ist der Hollywood-Star inzwischen nicht mehr. Im November wird der Oscargewinner bereits 44 Jahre alt. Höchste Zeit also, endlich sesshaft zu werden, eine Frau zu finden und Kinder zu bekommen, oder? Nicht, wenn es nach Leonardo DiCaprio geht. Der genießt sein Leben in vollen Zügen und wechselt seine Freundinnen beinahe so oft, wie manch anderer die Unterwäsche.

Leonardo DiCaprios Ex-Model-Liste ist lang

Die Liste seiner Verflossenen ist lang und Leo hat ganz eindeutig ein Faible für blonde, bildschöne Topmodels. Neben kürzeren Liebeleien mit Gisele Bündchen, Blake Lively oder Emma Miller führte er auch längere Beziehungen, beispielsweise mit Bar Refaeli, mit der er von 2005 bis 2011 liiert war. Mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn (25) war Leo immerhin eineinhalb Jahre zusammen.

Leonardo DiCaprio mit Model Camila Morrone liiert

Ihre Liaison ließen Toni Garrn und Leonardo DiCaprio im September 2017 mutmaßlich kurzzeitig wieder aufleben. Paparazzi hatten die Stars Händchen haltend erwischt, als diese gemeinsam einen Nachtclub in New York verließen. Bestätigt wurden diese Gerüchte allerdings nie. Stattdessen zeigte sich der Frauenschwarm wenig später mit dem argentinischen Model Camila Morrone (20). Die wohl jüngste Frau, die Leonardi DiCaprio je hatte.

am

Toni Garrn nackt in Miami

Was ihm dabei entgeht, servierte ihm Toni Garrn nun auf dem Silbertablett: Die 25-Jährige verbrachte die Ostertage in Miami und ließ sich die Sonne auf ihre Traumkurven scheinen. Ein Paparazzi-Foto zeigt das Topmodel oben ohne und sichtlich entspannt am Strand. Schau genau hin Leo, dieser Traumkörper könnte dir gehören!

Nina Agdal zieht auf Instagram blank

Heißer wurde es da nur bei Nina Agdal! Auch das dänische Topmodel war gut ein Jahr mit Leonardo DiCaprio liiert. Trübsal blasen kommt auch für sie nicht in Frage. Zwar serviert man Rache eigentlich am besten kalt, doch Nina Agdal tut das genaue Gegenteil und präsentiert ihren Modelkörper splitterfasernackt auf Instagram.

am

Bleibt für Leo nur zu hoffen, dass seine Neue mit diesen Frauen mithalten kann. Sonst wird er sich spätestens jetzt gehörig in den Allerwertesten beißen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser