Sophia Thomalla nackt: Absolut heiß! Für DIESEN Job macht sie sich nackig

So sexy und unverhüllt hat man Model und Moderatorin Sophia Thomalla wohl noch nie gesehen. Doch nun hat die 28-Jährige offenbar einen neuen Job an Land gezogen - und der ist ziemlich nackt!

Sophia Thomalla startet jetzt auch als Fitness-Model durch. Bild: dpa

Gemeinsam mit ihrem Freund Gavin Rossdale tingelt Sophia Thomalla aktuell durch Amerika. Doch das hält das 28-jährige Model nicht davon ab, sich einen neuen Job an Land zu ziehen. Das Besondere an ihrem neuen Engagement: Sophia ist splitterfasernackt.

Sophia Thomalla nackt für Sportnahrungshersteller ESN

Für den Sportnahrungshersteller Elite Sports Nutrients, kurz ESN, hat die Moderatorin mal eben alle Hüllen fallen lassen. Zu sehen ist das pikante Bild-Material in der aktuellen Instagram-Story von ESN. Auch Sophia Thomalla hat einen textilfreien Schnappschuss bei Instagram gepostet und wirbt für das ESN-Produkt mit knackig entblößter Kehrseite:

am

Auf den Bildern, die ESN für seine neue Werbe-Kampagne geschossen hat, zeigt sich Sophia Thomalla nicht nur ohne ihr versprochenes Helene-Fischer-Tattoo, sondern auch noch komplett hüllenlos. Lediglich eine Packung Proteinpulver verbirgt intimere Einblicke auf Sophias durchtrainierten Körper. "Das wohl heißeste Proteinpulver Deutschlands wartet hier auf Dich", lautet der vielversprechende Werbe-Slogan von ESN.

Werbung für Proteinpulver: Sophia wird zum Fitness-Model

Bereits vor einigen Monaten wurde gemunkelt, dass die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla demnächst auch Fuß in der Fitnessszene fassen könnte. Grund für die Gerüchte: Ein im Januar 2018 veröffentlichtes Foto von Marketingleiter Dennis Arnold. Darin machte er die Zusammenarbeit mit der schönen Berlinerin bereits offiziell. Welche Aufgabe Sophia Thomalla jedoch genau in dem Unternehmen erfüllen würde, ließ Arnold damals offen. Nun ist endlich klar: Die 28-Jährige wird künftig das neue Werbeplakat von Elite Sport Nutrients zieren - und das verdammt sexy!

am

Sophia Thomalla ergattert neuen Job

Dennis Arnold, seinerseits Creative Director und Marketing Chef bei ESN, schickt seine Fitness-Models übrigens vornehmlich ins sonnige Los Angeles, um dort Bilder für das zur Fitmart GmbH & Co. KG gehörende Modelabel "Beyond Limits" schießen zu lassen. Auch Sophia Thomalla hält sich dank ihres aktuellen Freundes Gavin Rossdale des Öfteren in den USA auf.

Auch diese Stars werben für ESN und Beyond Limits

Neben Sophia Thomalla, die sich im Gegensatz zu ihren prominenten Fitness-Kollegen komplett nackt ablichten ließ, standen auch Dominic Harrison, Ex-GNTM-Kandidatinnen Lisa Gelbrich und Gerda Lewis sowie Turner Marcel Nguyen für die Fitness-Marke vor der Kamera.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser