Mesut Özil will nicht mehr für das deutsche Fußball-Nationalteam spielen. Der Weltmeister von 2014 tritt wegen der Nachwirkungen des Eklats um seine Fotos mit dem türkischen Staatschef Erdogan zurück.

mehr »

Helene Fischer: Intime Einblicke! Schlagerqueen dreht im Backstage durch

Kurz vor ihrem Tour-Ende dreht Helene Fischer offenbar nochmal so richtig auf. Im Netz gewährte die Sängerin ihren Fans abermals einen intimen Einblick hinter die Kulissen und macht damit deutlich: Auch Helene kann so richtig ausflippen!

Helene Fischer beendet in wenigen Tagen ihre Arena-Tour 2018. Bild: dpa

Seit Monaten sind Helene Fischer und ihre Crew unzertrennlich. Dutzende Konzerte, jede Menge Schweiß, Tränen und krankheitsbedingte Ausfälle haben Helene und ihre Tänzer nur noch mehr zusammengeschweißt. Doch schon bald muss sich Helene erst einmal von ihrer Crew verabschieden. Nur noch drei Konzerte stehen auf dem Tour-Plan der Schlagerqueen. Für Helene und ihre Team offenbar Grund genug, um erstmal richtig durchzudrehen.

Helene Fischer gewährt intime Backstage-Einblicke

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Sängerin am Donnerstagabend einen herzergreifenden Clip, in dem sie die gemeinsamen Tour-Momente mit ihrer Crew noch einmal Revue passieren lässt. Schnell wird klar: Helene und ihr Mitarbeiterstab verstehen sie blendend.

Helene Fischer in München: Das Tour-Ende naht

Noch vom 02. bis zum 04.03.2018 gastiert Helene Fischer in der Münchner Olympiahalle. Danach muss Helene vorerst Abschied nehmen von der großen Bühne und ihren Tänzern. Erst am 23.06.2018 werden sich Helene und ihre Freunde wieder sehen. Dann startet die sexy Blondine ihre große Stadion-Tour 2018 quer durch Deutschland.

Letzte Tour-Woche: Jetzt dreht Helene durch

Doch bevor sich Helene und ihre Tour-Begleiter in ihren wohlverdienten Urlaub verabschieden, wollen sie noch einmal alles für ihre Fans geben. "Letzte Tourwoche in München! Wir drehen jetzt schon durch", schreibt Helene Fischer zu ihrem Tour-Clip. Da werden auch Helenes Anhänger ein wenig wehmütig: "Miss you so much", kommentiert ein Fan das Video. Ein anderer Follower schreibt: "Danke Helene für die unfassbar tolle Zeit. ich freue mich schon dich bei deiner Stadiontour wiederzusehen." Da hat Helene offenbar alles richtig gemacht. Schon jetzt können ihre Fans ihre Bühnen-Rückkehr kaum erwarten.

Stadion-Tour! So geht es bei Helene Fischer 2018 weiter

Doch bis es soweit ist, genießen wir doch erst einmal die letzten Shows der sexy Blondine. Denn wir sind uns ziemlich sicher: Helene wird es nochmal so richtig krachen lassen. Und wer es dennoch nicht mehr erwarten kann, Helene endlich wieder live zu sehen, der kann sich schon jetzt ein Ticket für ihre kommende Tour sichern.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser