18.07.2019, 13.37 Uhr

Gerda J. Lewis privat: SO lebt die blheiße Bachelorette nach "Germany's next Topmodel"

Auch 2018 suchte Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". In der Staffel tat sich besonders eine Kandidatin hervor: Gerda J. Lewis. Die darf bei RTL jetzt Rosen als Bachelorette verteilen. So lebt sie privat.

Gerda will "Germany's Next Topmodel" werden, weil sie zeigen will, dass "nicht immer die süßen, jungen und zurückhaltenden Models gewinnen müssen." Bild: ProSieben/Martin Bauendahl

Früher wollten Mädchen noch Ärztinnen, Lehrerinnen oder auch Prinzessinnen werden, heute scheint Influencerin oder Fitnessmodel der neue Traumberuf zu sein. Zumindest bekommt man diesen Eindruck bei diversen TV-Formaten. Vielleicht trifft das auch für Gerda J. Lewis zu: Die war erst Kandidatin bei "Germany's next Topmodel (2018, Platz 17) bevor sie sich daran macht anno 2019 als Bachelorette bei RTL die Rosen zu verteilen.

Die 26-Jährige war früher Fitnesstrainerin und arbeitet als Fitnessmodel. Auch auf Instagram ist sie inzwischen durchgestartet und hat dort über 500.000 Follower.

Gerda J. Lewis wollte "Germany's Next Topmodel" 2018 werden

Gerda wurde am 16.11.1992 geboren und lebt momentan in Köln. Wenn sie sich gerade nicht als Model versuchte, arbeitete sie als Servicekraft in einem Fitnessstudio. Und der Sport nimmt dabei auch privat eine wichtige Rolle in ihrem Leben ein - anders wäre ihr wohldefinierter Körper wohl auch nicht zu erklären. Besonders bei Designer Michael Michalsky konnte sie damit sofort punkten. Für ihren Traum, "Germany's Next Topmodel" zu werden, zog sie im Zweifel auch mal blank:

GNTM-Gerda über Brust-OP und Narben

Und doch ist an dem Fitness-Freak nicht alles echt: Wie Gerda im Rahmen von GNTM offenbarte, hat sie sich im Alter von 21 Jahren die Brüste operieren lassen. Als Jugendliche habe sie sehr unter ihrer schmalen Oberweite gelitten, weshalb sie sich für eine OP entschied. Auch heute noch steht sie zu diesem Schritt. Bei anderen Dingen sollte der Doc sein Skalpell jedoch eher im Schrank lassen: Nachdem sie im Alter von sechs Jahren von einem Hund gebissen wurde, trägt sie eine kleine Narbe im Gesicht. Doch den Makel kaschieren? Niemals! "Die Narbe verleiht mir Persönlichkeit", sagte sie im Interview mit Pro7.

Bachelorette Gerda Lewis privat Single

Privat war Gerda lange vergeben. Ihr Herz gehörte ihrem Freund Tobi, ein überzeugter Bobybuilder. Doch die Beziehung hielt offenbar nicht. Wie könnte das Model sonst als Bachelorette bei RTL Rosen verteilen? Seit einem Jahr sei sie schon Single, erklärte Gerda Lewis zuletzt im RTL-Interview.

Gerda J. Lewis: So tickt die neue RTL-Bachelorette privat

Als neue Rosenverteilerin vom Dienst wird Gerda von RTL natürlich in den höchsten Tönen gelobt: "Sexappeal, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz, Humor - Gerda hat alles, was man(n) sich wünscht", schreibt der Sender in seiner Programmankündigung.Einen bestimmten "Typ Kerl" hat das Fitnessmodel zwar nicht, dafür aber "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: Ich will keinen Pantoffelhelden!"

jat/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser