29.01.2018, 14.55 Uhr

Nazan Eckes privat: Job, Ehemann, Kinder! SO schafft sie den Wahnsinns-Spagat

Nazan Eckes ist seit fast 20 Jahren Teil der RTL-Moderations-Crew und aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Seit Ende 2016 ist sie außerdem zum zweiten Mal Mutter geworden. Aber wie schafft die 41-Jährige den Spagat zwischen Job und Familie?

Nazan Eckes in der Alten Oper in Frankfurt am Main (Hessen) an, um am 36. Deutschen Sportpresseball teilzunehmen. Bild: dpa

Im Oktober 2014 kam ihr erster Sohn zur Welt, im November 2016 ihr zweiter: Nazan Eckes ist glückliche Zweifach-Mama - und dabei soll es auch bleiben. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet die Moderatorin jetzt: "Die Familienplanung ist abgeschlossen". Zwar solle man niemals nie sagen, doch weitere Kinder wollen Eckes und ihr Mann Julian Khol eigentlich nicht. Lounis und Ilyas bleiben vermutlich der einzige Nachwuchs.

Nazan Eckes vermisst Zweisamkeit mit Ehemann Julian Khol

Die beiden Söhne halten das Ehepaar ohnehin ganz schön auf Trab. "Natürlich haben wir gerade keine Zeit für Zweisamkeit", gibt die 41-Jährige offen zu. "Ganz oft wollen mein Mann und ich noch einen Film gucken, aber ich schlafe bei der Hälfte ein. Das ist die einzige Romantik, die wir zurzeit miteinander erleben."

Nazan Eckes über ihr Familien-Leben: "Ich bin keine Supermama"

Für die TV-Moderatorin ist es außerdem nicht immer leicht, ihre Mutterrolle und den neuen Job bei der RTL-Show "Das Supertalent" unter einen Hut zu bekommen. "Ich bin keine Supermama. Ich versuche wie jede andere Mutter auch, mein Bestes zu geben", sagte sie dem Magazin "Gala". "Ich will da keinem was vormachen." Als sie gesehen habe, dass die Produktionszeiträume von "Dance Dance Dance" und "Supertalent" aufeinandertreffen, habe sie um Hilfe gebeten: "Ich hab meine Mutter angerufen und gesagt: "Mama, wenn du nicht kommst, schaffe ich das nicht." Jetzt sind meine Eltern extra früher aus der Türkei zurückgereist."

Eckes, die seit 1999 bei RTL moderiert, löste Sängerin Victoria Swarovski ("My Heart Is Your Heart") bei "Das Supertalent" ab.

Lesen Sie auch: So wild dreht sich das Liebeskarussell beim "In aller Freundschaft"-Star.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de/dpa/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser