Erstellt von - Uhr

Faye Montana privat: DESHALB ist sie noch erfolgreicher als ihre Mama Anne-Sophie Briest

Model, Moderatorin, Internet-Star: Mit ihren 15 Jahren ist Faye Montana bereits berühmter als ihre ebenfalls prominente Mutter Anne-Sophie Briest. Wie haben den Teenager mal genauer unter die Lupe genommen.

Mit ihrer Rolle als Natalie Schneider im Fernsehfilm "Natalie – Endstation Babystrich" wurde Schauspielerin Anne-Sophie Briest 1994 zum Star. Doch heute ist die 45-Jährige nicht der einzige Promi in ihrer Familie. Denn Tochter Faye Montana scheint ihrer berühmten Mutter bereits den Rang abgelaufen zu haben.

Faye Montana: Darum ist die Tochter von Anne-Sophie Briest ein echtes Allround-Talent

Mit ihren gerade einmal 15 Jahren hat es die junge Schauspielerin bereits weit gebracht. Neben der Schauspielerei widmet sich die bekannte Promi-Tochter auch ihrer Gesangskarriere. Am 7. April 2017 veröffentlichte Faye Montana ihre erste eigene Single mit dem Namen "Numbers". Auch als Moderatorin war der Teenager bereits tätig. Im Jahr 2012 war sie als Kinder-Nachrichtenreporterin bei der großen Spendengala "Ein Herz für Kinder" unterwegs. Von 2015 bis 2016 moderierte sie zudem die ZDF-Spielshow "Das Spiel beginnt", in der sie gemeinsam mit Johannes B. Kerner durch das Programm führte.

Filme, Youtube und Model-Karriere: Faye Montana ist mit 15 bereits ein echter Star

Nach ersten Filmerfahrungen in "Zweiohrküken", "Inga Lindström – Prinzessin des Herzens" oder "Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde" kümmert sich Faye aber vor allem um ihren eigenen YouTube-Kanal. Mit über 342.000 Abonnenten zählt sie zu den bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Faye Montana schwimmt schon als Teenager auf der Erfolgswelle

Mittlerweile hat Faye Montana sogar ihren eigenen Online-Shop, in dem sie ihre Kollektion verkauft. Im Juli 2017 brachte der junge Star zudem einen Schülerkalender heraus. Doch es kommt noch besser: Im September 2017 ergatterte das Allround-Talent seinen ersten Modeljob. Und zwar für die US-amerikanische Modemarke "DKNY", wie "VIP.de" berichtet. Steht Faye Montana mal nicht gerade vor der Kamera, so widmet sie sich ganz normalen Teenager-Aktivitäten. Sie tanzt, geht zur Schule und unternimmt viel mit Freunden. Ein ganz normaler Teenager eben

Faye Montana privat: In "6 Mütter" gewährt sie intimen Einblick in ihre Familie

Und dennoch muss Mama Anne-Sophie Briest bei all dem Erfolg natürlich ganz genau hinschauen, was ihre Tochter so treibt. So hat Mama Anne-Sophie Briest stets ein Auge auf die Accounts und die Postings ihrer jungen Tochter. Zuletzt standen Mutter und Tochter übrigens gemeinsam für die Vox-Doku "6 Mütter" vor der Kamera.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: