11.10.2017, 16.21 Uhr

Merlin Leonhardt nackt: Ex-GZSZ-Star zieht jetzt VÖLLIG blank

Die GZSZ-Fangemeinde hat noch immer feuchte Augen von Bommels Serientod. Doch jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das die Fans von Merlin Leonhardt wieder strahlen lässt. Er ist wieder da und das komplett nackt!

So kennen die Fans Merlin Leonhardt - seine Freundin hat ein anderes Bild. Bild: dpa

Na, das ist doch mal ein Ausblick! Merlin Leonhardt, der Bommel aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", ist nach seinem Serientod von der Bildfläche verschwunden. Seine Freundin Anna Fjordmark zeigte nun auf Instagram, dass es ihmdie letzten Monate gut ergangen ist.

Bommel aus GZSZ lässt ALLE Hüllen fallen

Als Merlin Leonhardt bei GZSZ Bommel spielte und verliebt mit Serienfreundin Katrin Flemming über die Mattscheibe flimmerte, konnte man in einigen intimen und privaten Momenten sehen, dass der Schauspieler mehr zu bieten hat als Jeans und T-Shirt. Nun hat seine Freundin Anna Fjordmark gezeigt, was wirklich an Merlin Leonhardt dran ist.

Merlin Leonhardt nackt auf Instagram

Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss, auf dem ihr Liebster völlig nackt in der Küche steht. Mit seinem (k)nackigen Po will er den nächtlichen Hunger stillen. Das Bild beschreibt sie mit den Worten "late night snack". Na, wovon die beiden Appetit auf einen Mitternachtssnack bekommen haben, wollen wir an dieser Stelle lieber Ihrer Fantasie überlassen.

Merlin Leonhardt privat: Verliebt in Freundin Anna Fjordmark

Zumindest scheinen Merlin Leonhardt und Anna Fjordmark ein glücklich verliebtes Paar zu sein, das die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen kann. Und wenn sie sogar so verliebt noch den Knackpo ihres Liebsten mit der Welt teilen kann, dann müssen sich die GZSZ-Fans zumindest in Liebesdingen keine Sorgen um Merlin Leonhardt machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser