Von news.de-Redakteurin - 16.06.2017, 14.46 Uhr

GZSZ-Vorschau: Comeback! Kehrt Vince zu GZSZ zurück, um Chris zu unterstützen?

Vergangene Woche kündigte RTL einen neuen Hauptcast bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an, macht aber bis jetzt ein Geheimnis daraus, wer es sein wird. Aber einer der Akteure hat sich nun verraten. Gibt es bald sein Comeback?

Kehrt Vincent Krüger zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Bild: dpa

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert seit nunmehr 25 Jahren über die RTL-Bildschirme. Vom ursprünglichen Cast ist derzeit nur Wolfgang Bahro alias Jo Gerner geblieben. Alle anderen Hauptrollen haben in den vielen Jahren gewechselt und noch immer ist es ein reges Kommen und Gehen bei GZSZ.

GZSZ-Vorschau: RTL kündigt neuen Hauptcast an

Umso reger ist das Interesse an einem neuen Hauptcast, den RTL vergangene Woche via Twitter angekündigt hat. Auf dem Foto steht zwischen Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Laura Weber (Chryssanthi Kavazi) ein offensichtlich junger Mann, dessen Gesicht mit einem Smiley verdeckt wird. Wer ist der geheimnisvolle Bursche? In der Gerüchteküche brodelt es gewaltig und bereits ein - wenn auch vages - Comeback von Bommel (Merlin Leonhardt) wurde vermutet. Dabei könnte sich einer der GZSZ-Darsteller jetzt verraten haben.

Vincent Krüger feiert Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - oder doch nicht?

Denn nur einen Tag bevor RTL das Foto getwittert hat, postete Vincent Krüger einen Schnappschuss aus einem Büro der RTL Mediengruppe. Die Kommentare sind zwar rar, sprechen aber Bände. "Komm zurück und rette Chris" und "Komm bitte zu gzsz zurück" ist dort zu lesen. Der 26-jährige Schauspieler war 2016 nach fünf Jahren bei GZSZ ausgestiegen und im September sahen die Fans die letzte Folge mit ihm.

Doch wie die Dinge jetzt stehen, kann Chris tatsächlich einige Unterstützung von seinem Kumpel Vince Köpke, so der Serienname von Vincent Krüger, gebrauchen. Aber das Hoffen und Bangen könnte sich mit einem Blick an den linken Bildrand des Fotos zerschlagen. Dort liegt offensichtlich ein Skript, das mit der Aufschrift "Sankt Maik" versehen ist. Und das ist der Titel der neuen RTL-Serie, in der auch Vincent Krüger in der Rolle des Kevin Schäfer mitspielt, wie hoerzu.de berichtete. Aber das muss ja noch nichts heißen...

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser