28.09.2017, 10.02 Uhr

Mimi Fiedler nackt: SO lenkt sich der "Tatort"-Star von der Trennung ab

"Tatort"-Star Mimi Fiedler macht derzeit großen Herbstputz und trennt sich von allem, was nicht mehr nötig ist. Erst von ihrem Mann Bernhard Bettermann, jetzt auch noch von ihren Klamotten. In einem Hochglanzmagazin zieht sie blank.

Schon bei "Dance Dance Dance" zeigte Mimi Fiedler, was sie hatte - damals noch mit ihrem Bernhard Bettermann. Bild: dpa

Die Trennung zwischen der "Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und dem "In aller Freundschaft"-Doc Bernhard Bettermann kam überraschend. Und damit der TV-Arzt sich richtig ärgern kann, zeigt Mimi Fiedler, was ihm in Zukunft alles entgeht.

Mimi Fiedler zieht nach dem "Playboy" wieder blank

Mimi Fiedler lässt nicht zum ersten Mal ihre Hüllen fallen, bereits vor zwei Jahren zeigte sie den "Playboy"-Lesern, was sie außer ihren Schauspielkünsten noch zu bieten hat. Jetzt kann man Mimi Fiedler erneut nackt in dem zweisprachigen Lifestyle Magazin "The Frankfurter" bewundern. Und tatsächlich, die Bilder sind keineswegs plump. Wie ein Schneewittchen ziert Mimi Fiedler das Cover des Magazines.

Mimi Fiedler nackt als verführerisches Schneewittchen

Die "Bild", die weitere Bilder aus der Fotoreihe mit Mimi Fiedler zeigt, schreibt außerdem, dass Mimi Fiedler sich neben der Schauspielerei auch einem Roman widmen möchte. Mit den verträumt romantischen Bildern als verführerisches Schneewittchen hat Mimi Fiedler die wohl beste Bewerbung für einen neuen Mann abgegeben. Wenn sie jetzt kein Glück hat, ihren Märchenprinzen zu finden...

Auch interessant: "Tatort"-Star Mimi Fiedler zieht für den "Playboy" blank.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser