Von news.de-Redakteurin - 23.09.2017, 22.03 Uhr

Malle-Jens, Sarah Lombardi, Sophia Thomalla: Abserviert und angeschmiert! Bei IHNEN regiert das Liebes-Chaos

Während Jens Büchner mal wieder fremdgeflirtet haben soll, servierte Sarah Lombardi ihren Noch-Ehemann Pietro ein für alle mal ab. Und auch bei Sophia Thomalla ging es heiß her - jedoch nicht mit Lover Gavin Rossdale!

Sophia Thomalla, Jens Büchner und Sarah Lombardi: Bei diesen Stars regiert das reinste Liebes-Chaos. Bild: news.de-Montage/dpa

Wie beim restlichen Teil der Bevölkerung, verläuft auch das Leben der Stars nicht immer nach Plan. Vor allem in Liebesdingen sorgen die Reichen und Schönen immer wieder für Schlagzeilen. So ist es wohl wenig verwunderlich, dass Sophia Thomalla, Sarah Lombardi und Malle-Auswanderer Jens Büchner auch in dieser Woche für reichlich Liebes-Wirrwarr sorgten.

Sarah Lombardi weint bittere Tränen: Darum gibt es kein Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi

Ganz viel Drama gab es vor allem bei Sarah Lombardi. Anfang der Woche flimmerte die erste Folge der neuen RTL2-Doku "Endlich Familie" über die deutschen TV-Bildschirme. Wie nicht anders erwartet, flossen da natürlich allerhand Tränen. Doch vor allem ein Detail sorgte im Nachhinein für Aufregung. Während eingefleischte Fans noch immer auf ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro Lombardi hofften, hat sich diese Hoffnung nun ganz offensichtlich zerschlagen. Wo zuvor ein rundherum mit Diamanten besetzter Ehering steckte, zieren nun gleich zwei Ringe Sarahs Hand. Von Pietros Ring fehlt hingegen jede Spur. Das langersehnte Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares ist damit wohl endgültig vom Tisch. Oder etwa doch nicht?

Ehe-Drama um Jens Büchner: Trifft er sich mit Sarah Joelle Jahnel?

Turbulent ging es auch im Leben von Jens Büchner zu. So sorgte ein vermeintlich guter Freund des Chaos-Auswanderer für große Verwirrung bezüglich Jens Ehe-Leben. So hat der "Kumpel" von Mallorca-Jens im Gespräch mit dem "OK! Magazin" behauptet, Jens Büchner würde sich mit Sarah Joelle Jahnel treffen. Selbst von einer Scheidung war in dem Bericht des Klatschblattes die Rede. Doch ist an dieser Story tatsächlich etwas Wahres dran? Natürlich nicht! Auch Jens Büchners angebliche Affäre Sarah Joelle Jahnel bezeichnete die neuesten Schlagzeilen um den Vox-Auswanderer mittlerweile als "ausgedachte Scheiße". Jens scheint weiterhin glücklich mit seiner Daniela.

Trotz Fremd-Flirt! Gavin Rossdale bestätigt Beziehung zu Sophia Thomalla

Ebenfalls im Liebesfieber war in dieser Woche Sophia Thomalla. Während zunächst Gerüchte um angebliche Baby-Pläne des It-Girls auftauchten, sorgte Sophia nur wenige Tage später mit einem kuriosen Knutsch-Foto für Furore. Der Grund: Bei dem Mann, mit dem die 27-Jährige augenscheinlich Zärtlichkeiten austauschte, handelte es sich nicht um Thomallas angeblichen Lover Gavin Rossdale. Den Rocker schien der Fremd-Flirt seiner Liebsten dennoch wenig zu stören. Stattdessen hat der Sänger in der TV-Show "Loose Women" nun endlich die Beziehung zur schönen Schauspielerin bestätigt. Seine Kinder darf die gebürtige Berlinerin aber dennoch nicht sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser