18.06.2019, 18.00 Uhr

Jascha Rust privat: Vergeben, getrennt, Single? IaF-Herzensbrecher gibt Rätsel auf

Jascha Rust fliegen dank Kult-Serien wie "In aller Freundschaft" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Herzen nur so zu. Doch was macht der Schauspieler privat - ist er Single oder glücklich vergeben?

Jascha Rust unterbrach die Schule für seine Schauspielkarriere. Bild: dpa

Jascha Rust ist vielen TV-Zuschauern aus Serienhits wie "In aller Freundschaft" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Aber wussten Sie auch, dass der smarte Schauspieler für die Rolle bei GZSZ als Zac Klingenthal sogar die Schule unterbrach?

Jascha Rust spielt bei "In aller Freundschaft" mit und übernimmt verschiedene Film-Rollen

Jascha Rust steckte nämlich zu Drehbeginn mitten in seinem Abiturvorbereitungen. Ganz schön riskant, aber das hat sich offenbar gelohnt. Mittlerweile hat er seine Rolle in der Vorabend-Soap an den Nagel gehängt und ist fester Bestandteil von "In aller Freundschaft" geworden. Hier war der aus Berlin stammende Darsteller zunächst als Sozialdienstleistender Christopher Haas zu sehen, später wurde sein Serien-Alter-ego Kris zum Azubi "befördert" und seitdem als Gesundheits- und Krankenpfleger in der "Sachsenklinik" an Bord. Hin und wieder ist Jascha Rust auch in der Serie "Der Lehrer" zu sehen. Seine größten Erfolge feierte er jedoch mit dem ZDF-Dreiteiler "Der gleiche Himmel" und "Verrückt nach Fixi".

Natürlich hat der gutaussehende 28-Jährige mit der wilden Löwenmähne jede Menge weibliche Anhänger und eroberte sowohl die Fans von GZSZ als auch IaF im Sturm. Klar, da fragt sich die eine oder andere Zuschauerin bestimmt, wie es bei dem jungen Schauspieler privat aussieht.

Jascha Rust privat noch mit seiner Freundin Paulina zusammen?

2012 lernte er seine Freun­din He­le­ne wäh­rend sei­ner Zeit bei dem RTL-Dauerbrenner "Gute Zei­ten, schlech­te Zei­ten" ken­nen­. Doch mit der Beziehung zu Freundin Helene scheint Schluss zu sein, denn das Nachwuchstalent postete ein eindeutiges Foto auf Instagram. Auf dem Bild sieht man eine schöne Blondine, deren Gesicht durch das Cappy, das Rust trägt, verdeckt wird. Beide scheinen heftig am Turteln und Knutschen zu sein. Damit es auch der letzte versteht, kommentierte er das Bild mit dem Hashtag #glücklich.

Später kam heraus, dass es sich bei der unbekannten Schönheit um seine neue Freundin Paulina handeln soll. Doch wenige Monate später fehlt von dem Foto jede Spur. Weder auf Instagram noch Facebook kann man den Schnappschuss entdecken. Ist etwa schon wieder Schluss? Das bleibt wohl vorerst sein Geheimnis...

Auch interessant: Oskar, Johanna und Co.: SO leben die beliebten Soap-Minis privat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser