Sarah Lombardi im Shitstorm: So kopiert sie Daniela Katzenberger für mehr Aufmerksamkeit

Sarah Lombardi bemüht sich redlich, in den sozialen Netzwerken wieder zu punkten. Groß scheint der Drang zu sein, lobende Worte statt böse Kommentare zu ernten. Dafür greift die Ex von Pietro Lombardi sogar zu unfairen Mitteln.

Sarah Lombardi Bild: dpa

Auf Facebook, Instagram und Co. sieht man Sarah Lombardi immer mit einem strahlenden Lächeln. Die Kommentare können noch so fies sein oder nicht selten unter die Gürtellinie gehen: Die Sängerin lächelt all ihre Sorgen einfach weg. Stets top gestylt versüßt sie ihren eingefleischten Fans den Tag mit Selfies und Schnappschüssen aus ihrem Leben.

Sarah Lombardi buhlt um die Gunst der Fans

Auch die Beschwerden bezüglich ihrer Tee-Werbung gehen der 24-Jährigen glatt am Popo vorbei. Frau muss ja schließlich Geld verdienen und sehen, wo sie bleibt. Doch was kann man tun, um die Fans zu beschwichtigen und wieder auf seine Seite zu ziehen? Da schaut man dann eben, was die Konkurrenz so treibt.

Sarah Lombardi eifert Daniela Katzenberger nach

Ein gutes Vorbild scheint für Sarah Lombardi noch immer Daniela Katzenberger zu sein. Die hat es schließlich voll raus, wie man sich in den sozialen Netzwerken präsentiert, Negativ-Presse umschifft und lobende Worte für spaßige Postings einheimst. Doch wenn man sich schon an einem anderen Promi orientiert und sich den einen oder anderen Trick abschaut, dann sollte man ähnliche Postings zumindest mit etwas Abstand veröffentlichen.

Nicht ohne Grund sind die Follower von Sarah Lombardi schon länger der Ansicht, die Sängerin würde Daniela Katzenberger alles nachmachen. Man erinnere sich nur an das Yoga-Battle der beiden Promidamen.

1:0 für Daniela Katzenberger

Gestern Abend dann das nächste Lombardi-Katzenberger-Doppel: Beide posten ein Foto ihrer angeblichen Nachtroutine. Daniela Katzenberger mit fetten Creme-Streifen um die Augen, Sarah Lombardi mit fetten weißen Streifen auf den Augenbrauen und Pünktchen auf den Pickeln. Die Fans haben es auch sofort bemerkt und sind genervt: "Natürlich musst du der Katzenberger alles nachmachen, grosse Leistung". Doch ihr Fett bekommt Sarah Lombardi gleich mit weg: "Kannst dir noch so viel Mühe geben , an die Natürlichkeit der Katze kommst du nicht ran auch wenn du sie noch so oft versuchst nach zu machen !".

Sarah Lombardi und Daniela Katzenberger Bild: news.de-Montage

Also liebe Sarah, mach dir doch selber mal einen Kopf, was die Fans gerne sehen würden und kupfer nicht bei anderen ab.

FOTOS: Sarah Lombardi Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen
zurück Weiter Ihren - wie sagt man so schön - After-Baby-Body hat Sarah Lombardi längst wieder zurück. (Foto) Foto: Instagram/ sarahx3pietro Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser