Shania Geiss ist jetzt Model: Großer Durchbruch? Modemagazin reißt sich um Geiss-Tochter

Shania Geiss hat sich mit ihren gerade einmal zwölf Jahren bereits hohe Ziele gesteckt. Der Geissens-Nachwuchs will nämlich international als Model durchstarten. Mit diesen Bildern ist sie ihrem Traum ein Stück näher gekommen.

Mama Carmen ist ziemlich stolz auf ihr Nachwuchs-Model. Bild: dpa

Die jüngste Tochter der berühmte Millionärsfamilie will Model werden! Regelmäßig beweist die Zwölfjährige, wie gut sie posen kann und setzt sich auf Instagram gemeinsam mit ihrer Schwester Davina gekonnt in Szene. Schon im Januar sagte Carmen Geiss gegenüber "promiflash.de": "sie ist sehr verbissen". Jetzt könnte sich der Ehrgeiz des Nachwuchs-Models gelohnt haben. Denn ein internationales Modemagazin ist auf sie aufmerksam geworden.

Shania Geiss auf dem Weg zum Super-Model?

"Seit ich klein war, ganz ganz klein, wollte ich das immer schon werden. Aber ich hatte noch nie ein gutes Gefühl dabei, das zu werden, aber dann nach den Jahren habe ich gedacht: Modeln ist das Richtige", verrät der Teenie "promiflash.de". Und das Talent für diesen Job scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein. Auf den Fotos, die das internationale Magazin "D-journal" in der aktuellen Ausgabe abgedruckt hat, wirkt der Geissen-Sprössling wie ein Profi.

Bilder vom Shooting finden Sie hier.

Erstes Shooting von Shania Geiss im "D-journal" Dubai

Betont lässig, mit zerzausten Haaren und ausdrucksstarkem Gesichtsausdruck blickt Shania in die Kamera und macht ihre Mama ziemlich stolz. "Ich bin so stolz auf meine kleine Tochter Shania, hier hat sie ihren ersten großen Bericht in einem Fashion Magazin von Dubai!! D-journal Jetzt geht es hoffentlich los!! Ich würde mich so für sie freuen!!", schreibt die 52-Jährige auf Facebook.

Auch ihre Fans sind begeistert. Kommentare wie: "Solch ein hübsches Mädchen, da muss es hundertprozentig klappen, drücke die Daumen", "Bildhübsche junge Frau! Ganz wie die Mama!" oder "Ja Wahnsinn! Die hat sich ja ganz toll raus gemacht! Gefällt mir wirklich gut. Ein ganz eigener hübscher Typ ist sie", findet man zu Hauf unter dem Post.

Na dann, auch das Team von news.de wünscht Shania Geiss viel Erfolg bei ihrer Model-Karriere!

Lesen Sie auch: Carmen in Sorge! Davina bekommt Morddrohungen.

VIDEO: Was sagt Robert Geiss zum neuen Schwarm seiner Tochter?
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser