Cathy Lugner: Strip-Visite! Für DIESEN Mann lässt sie jetzt die Hüllen fallen

Cathy Lugner strahlt bei Facebook an der Seite eines leicht bekleideten Mannes. Wer ist der Häschen-Jäger, der aus seiner Vorliebe für "Playboy"-Models keinen Hehl macht?

Cathy Lugner und ihr Häschen-Experte. Bild: facebook.com/cathy.lugner

Cathy Lugner, die mittlerweile Ex-Frau des Wiener Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner, kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Wir erinnern uns: Cathy selbst arbeitete vor ihrer Zeit an der Seite von Mörtel im Krankenhaus als Krankenschwester, bediente im Kölner Playboy-Club und war als Fotomodel aktiv. Alle drei Tätigkeiten verband sie bei ihrem ersten "Playboy"-Shooting mit einer echten "Strip-Visite".

Cathy Lugner zieht im "Playboy" blank

Damit nicht genug, wie die 27-Jährige zuletzt auf ihrem Facebook-Account bestätigte, zieht sie jetzt auch für den slowakischen "Playboy"-Ableger blank. "Jippiii! Nun kann ich es endlich bestätigen! Ich werde das Septembercover vom slowakischen Playboy zieren", jubelte sie voller Vorfreude. Und weil das "Playboy"-Magazin erst im September erscheint, gibt es jetzt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Fotos.

Cathy Lugner in schwarzen Dessous für den neuen "Playboy"

In einem schwarzen Spitzen-Fummel zeigt sich Cathy Lugner vom "Playboy"-Shooting - und dabei ist sie nicht alleine. Denn neben sich legt sie ihren Arm auf die Schultern eines Mannes, der vor allem durch eines besticht: seine Ansammlung von "Playboy"-Häschen. Ganz offenbar führt der Mann eine detaillierte Strichliste, wie viele Häschen er schon beglücken durfte. Da darf sich Cathy Lugner jetzt offensichtlich auch eintragen.

"Playboy"-Fotograf Mario Gotti schickt Cathy Lugner ein Küsschen

Keine Sorge, Mario Gotti hat sich die Anzahl der "Playboy"-Cover, die er schon fotografiert hat, auf der Brust verewigen lassen. Das ist zumindest die offizielle Erklärung, die Cathy Lugner unter dem gemeinsamen Bild abgibt. Eine andere Bedeutung würde einem da spontan auch nicht einfallen. Oder? Cathy bedankt sich jedenfalls artig für das Fotoshooting mit ihrem Häschen-Jäger und schickt gleich noch ein Küsschen mit. Übrigens: Cathy Lugner ist ganz offiziell noch Single.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser